Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2021 laskler89 schrieb am 29.3.2021 um 22:49 : aufgrund drakonischer strafen werden wir in die regionalliga wandern. glaube das. Zwangsabstieg ist unabdingbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Bisschen mal etwas Optimismus in die aktuelle Stimmung: Wir sind nur 8 Punkte hinter den Dosen - also ein Ausrutscher von denen und wir haben den Meistertitel selbst in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. April 2021 AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Bisschen mal etwas Optimismus in die aktuelle Stimmung: Wir sind nur 8 Punkte hinter den Dosen - also ein Ausrutscher von denen und wir haben den Meistertitel selbst in der Hand Von welchem Jahrzehnt sprichst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Auch nicht ganz uninteressant. Rapid hat in den letzten 9 Runden weniger Punkte als wir geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. April 2021 Zitat Zorya Luhansk 15.000 Sheriff Tiraspol 14.500 Ferencvaros 13.500 Shkendija 9.000 The New Saints 8.000 Olimpija Ljubljana 7.750 Jablonec 7.000 Hibernians 6.675 Sarajevo 6.250 Randers (SonderjyskE) 5.575 Die aktuellen Gegner im EL PO wenn man den Cup gewinnt oder verliert und Dritter wird. Die nächsten drei Spiele. Alles oder nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 58 Minuten: Die aktuellen Gegner im EL PO wenn man den Cup gewinnt oder verliert und Dritter wird. Die nächsten drei Spiele. Alles oder nix. bis auf randers alles traumlose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. April 2021 cw95 schrieb vor 12 Stunden: bis auf randers alles traumlose Da würde man auf Simon Piesinger treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden: Die aktuellen Gegner im EL PO wenn man den Cup gewinnt oder verliert und Dritter wird. Die nächsten drei Spiele. Alles oder nix. von wo hast du die aktuelle liste? meine wurde seit 13.4 nicht mehr aktualisiert.https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!301&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AI0j65LlMWkMofc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2021 damich schrieb vor 11 Minuten: von wo hast du die aktuelle liste? meine wurde seit 13.4 nicht mehr aktualisiert.https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!301&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AI0j65LlMWkMofc Habs im 5 Jahreswertung Fredl gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Habs im 5 Jahreswertung Fredl gefunden danke, habs e gerade gefunden. ist wohl eine neue quelle auch wenn sie der alten (macht glaub ich ein russe) sehr ähnlich schaut. bei meiner Ecxel datei gibt es 18661 Formeln(der russe hat das ganze mit einer datenbank verknüpft wo sich die listen dann selbst aktualisieren, das problem ist das die datenbank auf seinem PC liegt! ). bei der neuen 0 Formeln, also jede woche viel handarbeit. bin gespannt wie lange diese aktuell ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Wieso kann sich eigentlich keiner mit Platz 4 und der neuen Conference League anfreunden? Wir holen uns den Pokal nach Linz im ersten Jahr der Durchführung und tragen uns somit in die Geschichtsbücher ein, während wir in unzähligen Runden davor die Fußballplätze des Ostblocks besuchen. 0,5l Bier um 1€, leichte Mädchen - asoziales ASK-Herz was willst du mehr? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. April 2021 eh ideal. ich habe aber mehr angst um platz 4 als um platz 3. gegen den ostslowakischen überraschungscupsieger im internationalen duell die droschke zu starten, ist natürlich eine schöne aussicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 36 Minuten: Wieso kann sich eigentlich keiner mit Platz 4 und der neuen Conference League anfreunden? Weil bei Platz 3 bist fix in der Conference Gruppenphase und hast als „Bonus“ das Europa League Playoff gegen machbare Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. April 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: Wieso kann sich eigentlich keiner mit Platz 4 und der neuen Conference League anfreunden? Wir holen uns den Pokal nach Linz im ersten Jahr der Durchführung und tragen uns somit in die Geschichtsbücher ein, während wir in unzähligen Runden davor die Fußballplätze des Ostblocks besuchen. 0,5l Bier um 1€, leichte Mädchen - asoziales ASK-Herz was willst du mehr? Finale in Tirana passt auch perfekt ❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 hariASK schrieb vor 16 Minuten: Finale in Tirana passt auch perfekt ❤️ Tatsächlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts