WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Für einen durchschnittlichen Trainer holt er aus den umständen schon beachtliches heraus.

RB hat auch diese schleißigkeiten, so wie jede Mannschaft, aber halt eine ganz andere Qualität.

Amüsant ist das Geschrei er wäre kein Wundertrainer ja insofern, dass wohl nicht einmal einer sagt, er wäre es. Man muss also nicht ständig betonen er wäre es nicht, wenn das ohnehin niemand denkt.

Um einen Ball vorm Tor quer zu legen oder einen Elfer voll konzentriert und ernst zu schießen benötigt man nicht viel Qualität bzw. sollten Spieler von Rapid beides beherrschen.

Beim nächsten Treffer schwafelt Ercan dann wieder was von " er hört genau was die Leute über ihn reden". Er sollte einfach weniger reden in seinen Interviews (Rechnung begleichen) und vorerst noch aufs Wesentliche kozentrieren.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 23 Minuten:

Halbe stunde nach Schlusspfiff und ich bin so dermassen unausgeglichen und has es ist unpackbar. 

Meine holde versteht nicht warum ich mich aufrege 

Es ist ja nur ein Spiel :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 19 Minuten:

Das Spiel war so lange keine schlechte Partie, bis Legende und Trainergott Dietmar Kühbauer sich vom Keppeln an den Schirientscheidungen abwendete  und grandiose Wechselideen hatte.

Einmal mehr hat der Trainergott alles Fußballglück der Welt, dass Kara den Elfer samt Nachsschuß versemmelt, sodass alle über die "Enttäuschungen" Kara und Demir herziehen, und keiner auch nur einen Gedanken an die Wechsel und deren Auswirkungen verschwendet.

Da führt man 1:0 und man weiß, tendenziell muss der Gegner kommen, und wechselt alles aus was für Tempo über die Seiten und Konter sorgen  kann. Also Fountas, der durchaus für Schwung und Pressingdruck sorgte, sowie der bis zur Auswechslung beste Mann und Torschütze Arase. Ein unauffälliger Ritzmaier und eine heute nicht so starker Petrovic bleiben. Mit der Einwechslung von Knasmüllner und Demir nahm man jede Körperlichkeit aus der Offensive, Ljubicic wurde dafür zurückgezogen. Das typische Kühbauersche "schiass ma is 1:0 und ziagn ma uns zruck und Kontern" aber halt leider ohne schnelle Konterspieler.

Wenn Knasmüllner und Demir attackieren ist das wie wenn man eine  Zimmerbrand mit einem Achterl-Glas löschen will. Kara wird zerrissen, dass Grahovac vor dem 1:1 nahezu direkt angespielt wird vom Gegner und postwendend dem wieder auf den Fuß köpfelt und so den Assist ermöglicht geht hier auch unter.

Für mich ist heute wieder mal die Bestätigung meiner Meinung, Dietmar Kühbauer ist ein durchschnittlicher Trainer, der die Papierform mit Ausreissern nach oben erfüllt, um nach den Sternen zu greifen ist er leider zu limitiert.

Schade, zwei verlorene Punkte, die aber mit Sicherheit nicht allein auf das Konto von Kara und Demir gingen.

Zum Schiedsrichter: Collina war und wird er keiner mehr werden, allerdings verteilte er die Fehler heute zumindest gleichmäßig auf beide Seiten.

eine 100% richtige Analyse und 100% AGREE, bin ja nicht immer deiner Meinung, aber für dieses Statement gibt's 100 Pkt, also maximale Punkteausbeute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche vergessen oft, dass nun bald der Frühling ankommt.
Die Rapid vor dem Sommer, meist mit sehr gut; Das ist bei uns kein Phännomen, alleine der Geruch des Rasens, der Westwind etc. treiben uns zu sportlichen Erfolgen;
Winter, geh in Orsch, i mog ned, Sessel koid ... mimimimimimi so mancher Fans und natürlich auch dieverser Kicker;
Bude voll, Vollmond eh scho wissen!

Ich vermisse das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Super Interview vom Didi.

Es ist aber keine ungefährliche Situation, wir würden uns leichter tun mit ein paar Punkte mehr Vorsprung auf den Lask und Sturm. So wird es wieder eng.

Er hat die Mannschaft weit gebracht, Kara und einige andere haben ihm was zu verdanken, sie sollten dass zurückzahlen jetzt wos drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Minute:

Super Interview vom Didi.

Es ist aber keine ungefährliche Situation, wir würden uns leichter tun mit ein paar Punkte mehr Vorsprung auf den Lask und Sturm. So wird es wieder eng.

Er hat die Mannschaft weit gebracht, Kara und einige andere haben ihm was zu verdanken, sie sollten dass zurückzahlen jetzt wos drauf ankommt.

Link pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Link pls.

hab I kan...

Er war wkl sehr angfressen, findet die Leistung sehr gut, aber war schon fast sprachlos wegen der vergebenen Chancen und wortwörtlich "...sehr sauer.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Klar jetzt ist der Junge schuld weil er in 13 Minuten nicht das Spiel entscheidet obwohl die Bälle nur hoch über das MF gespielt wurden 

Manche verstehen es wohl nicht. Man sollte Demir die Chance geben richtig gut zu werden im körperlichen und im psychischen.alle sehen den wunderbaren, manche sehen in bei Barca und Co. Dadurch wird er auch viel kritischer gesehen und wenn er die ersten 4 Zweikämpfe verliert gegen eine Wattens wie heute was wäre dann gegen topmanschaften?? Seine Berater viele Fans und Medien sehen ihm viel weiter als er ist. Er ist noch ein kein Mann er wird es erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.