fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. März 2021 Mein Gott hockts halt im Mittelfeld mal einen um!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Ich mag Wattens nicht. Warum schießen wir sie nicht ab, genauso wie wir es gegen die marode Austria nicht geschafft haben. Manchmal versteh ich uns nicht. Haben eh so viel Chancen. bearbeitet 21. März 2021 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Feanor schrieb Gerade eben: wird noch gewonnen Hoffentlich packt Demir noch das Zauberfusserl aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2021 Feanor schrieb Gerade eben: wird noch gewonnen Von WSG, richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2021 Der Kommentator ist auch WSG-Fan, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 der reporter hat sichtlich freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 Sollten wir die Partie nicht gewinnen ist das eine Enttäschung bei der Überlegenheit und dieser Anzahl von Chancen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 oida oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Fahrlässig wie wir die Chancen vernebeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator ist auch WSG-Fan, oder? find ich gar nicht eher neutral. Es ist halt sau spannend die Situation. Da gibts viel ärgere Sky Kommentatoren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 wir sind zu lässig, die wollen es mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Wer ist da alles ausgewechselt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 das müssen wir uns nochmal ganz genau ansehen ... fuck you 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 puh, eher elfer als keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. März 2021 Am meisten nerven mich die zwei verlorenen Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts