[Live] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ist ja richtig grauslich, was wir da heute abliefern. Die Offensive funktioniert schon die ganze Saison nicht, aber was machen wir heute in der Defensive? Schlechteste Saisonleistung und das soll was heißen.

Mannschaft inkl. Aufstellung von Stöger: Nicht Genügend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Ich verstehe diese Lustlosigkeit nicht. Wenn mich so a Dorfverein überspielt geht es an meinen Ehrgeiz und meinen Stolz. Da gibt's dann 100% auch wenn ich verlier. Aber bei uns gibt's keine Reaktion..arm einfach arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube schon dran das die jungen Spieler was können nur müßten sie es mal beweisen. Sie werden Woche für Woche aufgestellt, und außer 2-3 Spieler hat keiner seine Aufstellung gerechtfertigt. Wer oder Was soll man da machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wieder mal Ebner im ZM als 8er, dazu Fitz am Flügel. Monschein im Sturm. Da wissen wir ja, was rauskommt. Heute war Ebner zu offensiv unterwegs, dadurch gab es in der Mitte viel Platz für den WAC. 

Die ganze Aufstellung ist ein Vollscheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine unfassbare Frechheit diese erste HZ!!! Bin echt massiv angefressen. Zu weit weg vom Gegner, Abspielfehler, Annahmefehler.....es passte 0....

Die Führung des Wac absolut verdient. Die beissen, hauen sich rein, wollen gewinnen und sind Männer und keine Mimosen.....

Bei uns spielen manche Kinderfußball.....das 1:3 ist ein Wahnsinn...die kommen mit einer 3 gg 5 bzw. 2 gg. 4 Situation zu einem Tor.....unfassbar....

Wir bekommen noch ein paar Tore heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.