Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 michorl auf abruf .... das tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall mal eher Pentz als Siebenhandl, Bachmann und Lindner. Wobei gerade die letzteren beiden sowieso nicht mal in der Nähe des Teams sein dürften. Bachmann ist die Nummer 1 bei Watford und Lindner ebenso 1er Goalie bei Basel Patrax Slater schrieb Gerade eben: michorl auf abruf .... das tut weh. Gefühlt jeder Österreicher vom Lask dabei, Michorl aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Der einzige Namen, der mich ein bisschen überrascht (bzw. der nicht auf meiner Long-List war), ist Nemeth. Aber ich hab mitbekommen, dass er eine starke Saison spielt. Nichtsdestotrotz hätte ich die beiden Frankreich-Legionäre oder auch Baumgartner/Hofmann vorne gesehen. Sonst mehr oder weniger wie erwartet. Ein Tormann wird wohl noch gestrichen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/franco-foda-nominiert-oefb-team-grosskader-fuer-wm-qualifikation/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Bachmann ist die Nummer 1 bei Watford und Lindner ebenso 1er Goalie bei Basel Bachmann ist ein Dampfplauderer, der grad mit 26 zum ersten Mal mehr als 3 Profispiele am Stück bestreitet. Und das auch nur, weil der 1er dort verletzt ist. Der soll amal eine Saison konstant spielen und nicht ständig lauter Scheiße reden, dann kann er vielleicht ein Thema werden. Und Lindner hat im NT schon so oft einen völligen Mist abgeliefert, dass ich ihm einfach überhaupt nicht mehr über den Weg trau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: michorl auf abruf .... das tut weh. In der Tat, aber im Zentrum hat halt Foda ein paar seiner Lieblinge zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. März 2021 Bachmann Wiesinger Trauner Wöber Ranftl Zulj Ljubicic Schwab Ullmann Kara Demir Ullmann statt Ulmer weil er die Rapidler kennt und sie besser zusammenspielen können, Schwab und Ljubicic, Kara und Demir ditto FORZA RAPID 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 kann mir wir wer sagen wieso gregoritsch dabei sein kann und die anderen deutschen legios nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2021 Wurde Philipp Mwene schon mal thematisiert? Finde den eigentlich relativ solide bei Mainz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: kann mir wir wer sagen wieso gregoritsch dabei sein kann und die anderen deutschen legios nicht? Nominiert sind die anderen DE-Legionäre ja eh auch. Seh da keinen Unterschied zu Gregoritsch (abgesehen vom grundsätzlichen Thema, dass der nicht im NT sein sollt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Nominiert sind die anderen DE-Legionäre ja eh auch. Seh da keinen Unterschied zu Gregoritsch (abgesehen vom grundsätzlichen Thema, dass der nicht im NT sein sollt) ahja sry. fehler. hat aber aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen eig. nix dort verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. März 2021 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir dann trotzdem 3:0 gewinnen, warum nicht Das Lettland Spiel im Herbst 19 war da mMn viel schlimmer. Das hab ich verdrängt gehabt. Erfolgreich ... bis jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2021 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Kader passt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind 24 Spieler (davon 4 Tormänner) im Kader, die nicht in Deutschland unter Vertrag stehen, das heißt ein Tormann wird noch gestrichen. Ich tippe einmal auf Lindner. Dass Nemeth im Kader steht, freut mich natürlich besonders. Wollte ihn und Greiml schon auf meine Liste setzen, aber habe es dann gelassen. Edit: Pentz fehlt meines Erachtens im Kader. Nicht ganz verständlich wiese der nicht einmal auf Abruf ist. Mir persönlich geht (zumindest auf Abruf) Robert Zulj ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2021 An der Auswahl an für dieses Spiel irrelevanten Deutschland-Legionären ist für mich um einiges mehr auszusetzen, als am "Ohne D-Legionäre"-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Bachmann ist ein Dampfplauderer, der grad mit 26 zum ersten Mal mehr als 3 Profispiele am Stück bestreitet. Und das auch nur, weil der 1er dort verletzt ist. Der soll amal eine Saison konstant spielen und nicht ständig lauter Scheiße reden, dann kann er vielleicht ein Thema werden. Stimmt zwar nicht ganz, war 18/19 1er Tormann bei Kilmarnock. Und diese Saison 14 Spiele für Watford, davon 8 zu Null. Ben Foster ist mittlerweile wieder fit. Sollte also Bachmann heute nicht spielen zieh ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Bachmann ist ein Dampfplauderer, der grad mit 26 zum ersten Mal mehr als 3 Profispiele am Stück bestreitet. Und das auch nur, weil der 1er dort verletzt ist. Der soll amal eine Saison konstant spielen und nicht ständig lauter Scheiße reden, dann kann er vielleicht ein Thema werden. Und Lindner hat im NT schon so oft einen völligen Mist abgeliefert, dass ich ihm einfach überhaupt nicht mehr über den Weg trau. Schon was dran. Nachdem es aber realistischerweise nur um die Nr. 3 hinter Schlager und Pervan gehen wird, ist das eher ... naja, drittrangig halt. Voraussichtlich werden Bachmann und Lindner genau so viel am Platz stehen wie Pentz. issoisso schrieb vor 14 Minuten: In der Tat, aber im Zentrum hat halt Foda ein paar seiner Lieblinge zur Verfügung. Ja, Zulj ... War ja so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts