valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März 2021 Die Arroganz von Payer und König ist unerträglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Wer spielt bei Sauschänden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. März 2021 Grillitsch gefällt mir ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. März 2021 wo bleibt mein heissgeliebtes RRAAAAAUUUUUUUS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. März 2021 bei dazn sinds aber a ned besser „jetzt kommt gribitsch“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2021 Alaba pennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Die Arroganz von Payer und König ist unerträglich. Ich glaub Payer schaut gar nicht das Spiel sondern ständig in den Spiegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2021 Tor her Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2021 Alaba hat keine Lust auf Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. März 2021 A bisserl frische Kräfte wären ein Hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. März 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Alaba pennt... der is im gedanken bei seiner nächsten insta story - wie was wo wann .. das kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Die rechte Seite ist bei uns, da die IVs auch heute sehr viel Pässe haben, mit Ilsanker und Lainer tatsächlich sehr grobmotorisch. Dazu Robertson als Gegenspieler. Da geht nicht viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Grillitsch gefällt mir ganz gut ja - der ist heute richtig gut. vermutlich sein bestes länderspiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Schlager ist heute auch schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Grillitsch gefällt mir ganz gut Okay. Ich finde die kurzen Haare haben ihm besser gepasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts