blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Es tut tatsächlich richtig weh...aber er wird uns noch soviel Freude bereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Die frage ist wieviele Rückschläge er verkraften kann. Ich glaub irgendwann lässt auch der wille nach sich immer zurückkämpfen zu müssen. Aber immerhin kann er trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 letzte Saison wenig bis gar keine Verletzten oder Ausfälle. heuer schon vor Saisonbeginn?! ich rechne mit frühjahrssaison mit ihm wieder, echt schade. kommt ersatz noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 hubbab schrieb Gerade eben: letzte Saison wenig bis gar keine Verletzten oder Ausfälle. heuer schon vor Saisonbeginn?! ich rechne mit frühjahrssaison mit ihm wieder, echt schade. kommt ersatz noch? Wüsste nicht warum, im Sturm sind wir ja relativ breit aufgestellt. Jetzt dürfen sich Seidl, Borsos oder Fetahu beweisen und dies nicht nur für die letzten 15-20min sondern von Beginn weg. Die werden sich Vollgas reinhängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 hoffentlich hoffentlich. echt schade, im Testspiel gegen die cz hast sein Potential voll gesehen. geiler stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 hubbab schrieb vor 21 Minuten: letzte Saison wenig bis gar keine Verletzten oder Ausfälle. heuer schon vor Saisonbeginn?! ich rechne mit frühjahrssaison mit ihm wieder, echt schade. kommt ersatz noch? Wer ist denn leicht sonst noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2021 Die Tiroler Krone berichtet, dass Pirkl mit einem Knöchelbruch den ganzen Herbst ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Das wär richtig bitter! So verletzungsfrei wie letzte Saison läuft's wohl in dieser nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Gute Besserung! War eine unglückliche Situation, eher mehr ein Pressball. Nun müssen sich Mitrovic bzw. Windhager steigern. Windhager hat Potential macht aber noch zu viele Fehler. Er sollte versuchen einfach zu spielen und nicht schwierige Sachen probieren. Mitrovic ist für mich ein Rätsel. Kaum glaubt man er hat einen Stammplatz lässt er wieder nach. Er müsste jetzt schon weiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Hab das auch leider schon gelesen. Gute Besserung. Mega scheisse für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2021 Im Ankick sagt Scheiblehner, dass er evt noch einen IV bzw Stürmer holen möchte. Finanzieller Spielraum ist da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Ich würde keinen Stürmer holen, die beiden Jungen müssen sich durchsetzen, warum habe wir sie geholt wenn sie dann wieder nur auf der Bank sitzen. Ob wir 3. , 5., oder 8. werden spielt für mich keinen Walzer. Die Jungen brauchen Spiele, Spiele, Spiele und dürfen auch Fehler machen. Einsatz und eine Weiterentwicklung müssen erkennbar sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Sehe ich eigentlich auch so Ziel muss sein borsos und fetahu heranzuführen. Plan wäre das hinter dwamena zu machen, was halt momentan nicht möglich ist. Somit muss man sie ins kalte Wasser stoßen bis er wieder einsatzbereit ist. Aber jetzt einen Stürmer zu holen, was dann heißen könnte dass borsos und fetahu keine Einsätze bekommen, ist wohl kontraproduktiv bearbeitet 15. August 2021 von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2021 Andererseits hieß es auch, das man sie im Schatten eines erfahrenen Spieler heranführen möchte... dies ist derzeit nicht möglich. Daher würde man jetzt genau das machen, was man vermeiden wollte. Nämlich sie zu verheizen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was es für einen Spieler für Auswirkungen haben kann, wenn er jetzt in ein paar spielen versagt. Angefangen vom Selbstvertrauen bis zu dem Label „nicht ligatauglich“ kann da alles passieren. Das kann den Karriereweg gewaltig beeinflussen. Einerseits kannst du ihn langsam heranführen und aufbauen, andererseits kannst du seine Karriere ruinieren. Denn es ist schwer, mit dem Label „nicht Liga tauglich“ jemals wieder einen profivertrag zu bekommen. Nicht jeder ist ein Schubert, der sich in einer Liga tiefer eindrucksvoll zurück meldet. da hol ich jetzt lieber einen neuen, der sofort einspringen kann und Bau halt die jungen später auf. Wenn sie erst in einem Jahr oder so regelmäßig zum Einsatz kommen, sollte das auch kein Problem darstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. August 2021 naja, ob man in der 2. österreichischen Liga jemanden verheizen kann.... ;-) ich sage eher, wem das passiert, dem wäre sowieso keine große Karriere bevor gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts