Kader 2021/2022

Recommended Posts

Honigdachse!

Mir ist sehr leid um Tobi Koch, wer weiß ob er ohne Verletzung im Sommer bei uns nicht schon eine gute Rolle in der vergangenen Saison spielen hätte können.

Aber ich wünsche ihm bei euch alles gute. Ihr seid in den letzten Jahren ja ganz gut mit Ex-Sturmspielern gefahren. Ich hoffe er kann euch dabei helfen euer neues Schmuckkästchen eine Liga höher zu hieven. (Dann kann ich meine Freikarten über die Firma wieder nutzen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß zwar nicht ab welcher Summe der blauweiße Aufschrei verstummt, aber vom Hocker haut mich die Ablösesumme keineswegs. Hab selbst mit mehr spekuliert. 

Als Teil eines Investmentfonds ergäbe sich trotzdem eine tolle Rendite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

Ist nur so ein Gedankenspiel, aber seit heute, 00:01 Uhr ist Lionel Messi vertraglos :=

oh man wenn ich Social-Media-Kanäle für einen Verein betreuen würde... ich würd anklopfen 

sch... egal wie unrealistisch es ist - ich würd solche Aktionen extrem witzig finden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gassi. schrieb vor 16 Minuten:

Ist nur so ein Gedankenspiel, aber seit heute, 00:01 Uhr ist Lionel Messi vertraglos :=

Wir könnten ihn mit einem Ausbildungsprogramm bei einem unserer Partner locken. So quasi ein ähnliches Deamateurisierungsprogramm wie bei Bernie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor 43 Minuten:

oh man wenn ich Social-Media-Kanäle für einen Verein betreuen würde... ich würd anklopfen 

sch... egal wie unrealistisch es ist - ich würd solche Aktionen extrem witzig finden :laugh:

Ja das hab ich mir auch gedacht.... EInfach einen FB Post wo wir ihm ein "Angebot" erstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gassi. schrieb vor 2 Minuten:

Ja das hab ich mir auch gedacht.... EInfach einen FB Post wo wir ihm ein "Angebot" erstellen....

Gratis Donaupark-Bosna 4 life :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Genau. Den und vielleicht noch den Beckenbauer Enkel. Dann hast einmal im Monat die Finanz vor der Tür stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag