blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2021 @wooVa..doch die bessere Quelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: @wooVa..doch die bessere Quelle und wir das bessere Scouting als die dunkelrosanen. bearbeitet 30. Juni 2021 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2021 Mir ist sehr leid um Tobi Koch, wer weiß ob er ohne Verletzung im Sommer bei uns nicht schon eine gute Rolle in der vergangenen Saison spielen hätte können. Aber ich wünsche ihm bei euch alles gute. Ihr seid in den letzten Jahren ja ganz gut mit Ex-Sturmspielern gefahren. Ich hoffe er kann euch dabei helfen euer neues Schmuckkästchen eine Liga höher zu hieven. (Dann kann ich meine Freikarten über die Firma wieder nutzen ) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Ich weiß zwar nicht ab welcher Summe der blauweiße Aufschrei verstummt, aber vom Hocker haut mich die Ablösesumme keineswegs. Hab selbst mit mehr spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß zwar nicht ab welcher Summe der blauweiße Aufschrei verstummt, aber vom Hocker haut mich die Ablösesumme keineswegs. Hab selbst mit mehr spekuliert. Als Teil eines Investmentfonds ergäbe sich trotzdem eine tolle Rendite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2021 Ist nur so ein Gedankenspiel, aber seit heute, 00:01 Uhr ist Lionel Messi vertraglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 Gassi. schrieb vor 6 Minuten: Ist nur so ein Gedankenspiel, aber seit heute, 00:01 Uhr ist Lionel Messi vertraglos oh man wenn ich Social-Media-Kanäle für einen Verein betreuen würde... ich würd anklopfen sch... egal wie unrealistisch es ist - ich würd solche Aktionen extrem witzig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2021 Gassi. schrieb vor 16 Minuten: Ist nur so ein Gedankenspiel, aber seit heute, 00:01 Uhr ist Lionel Messi vertraglos Wir könnten ihn mit einem Ausbildungsprogramm bei einem unserer Partner locken. So quasi ein ähnliches Deamateurisierungsprogramm wie bei Bernie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2021 grufi schrieb vor 43 Minuten: oh man wenn ich Social-Media-Kanäle für einen Verein betreuen würde... ich würd anklopfen sch... egal wie unrealistisch es ist - ich würd solche Aktionen extrem witzig finden Ja das hab ich mir auch gedacht.... EInfach einen FB Post wo wir ihm ein "Angebot" erstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2021 Gassi. schrieb vor 2 Minuten: Ja das hab ich mir auch gedacht.... EInfach einen FB Post wo wir ihm ein "Angebot" erstellen.... Gratis Donaupark-Bosna 4 life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2021 Gassi. schrieb vor einer Stunde: Ist nur so ein Gedankenspiel, aber seit heute, 00:01 Uhr ist Lionel Messi vertraglos Genau. Den und vielleicht noch den Beckenbauer Enkel. Dann hast einmal im Monat die Finanz vor der Tür stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2021 https://www.transfermarkt.at/manuel-maranda/profil/spieler/287995 Dürfte eine Kandidat bei euch sein, was man so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2021 Würde jedenfalls ins Anforderungsprofil passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juli 2021 mit 23 schon 53 bundesligaspiele. klingt nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2021 https://blauweiss-linz.at/news/horner-und-messing-ausgeliehen/ Bastian Horner wird von Donau Linz ausgeliehen und Tobias Messing von Hertha Wels. Gute Entscheidung für alle Beteiligten denk ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts