boandlkramer Postinho Geschrieben 21. März 2021 Joschi16 schrieb vor 5 Minuten: 70% ist bei der Spielidee völlig in Ordnung In Ordnung lass ich mir einreden, aber völlig in Ordnung nicht Naja, wieder mal völlig ungedeckt das Tor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. März 2021 Es wär noch so viel mehr drin bei den Kontern, gerade bei Grüll. Und defensiv darf Lercher auch mal in die Spur kommen (wenn er schon nach vorne praktisch nix zusammenbringt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacuzziKöpfler Banklwärmer Geschrieben 21. März 2021 Gehts nur mir so, oder ist unser Spielermaterial einfach qualitativ begrenzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2021 von allen bisherigen Rechtsverteidiger-Versuchen diese Saison ist Meisl mit Abstand die beste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Tino Huber schrieb vor 4 Minuten: von allen bisherigen Rechtsverteidiger-Versuchen diese Saison ist Meisl mit Abstand die beste Option. Bis auf den verschuldeten Elfer, der uns noch weiter in die Scheißgasse haut. Warum man in Minute 91 da die Hand nicht drinnen lassen kann verstehe ich nicht bearbeitet 21. März 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacuzziKöpfler Banklwärmer Geschrieben 21. März 2021 "klassisch verschrian" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. März 2021 Tino Huber schrieb vor 3 Minuten: von allen bisherigen Rechtsverteidiger-Versuchen diese Saison ist Meisl mit Abstand die beste Option. Du musst wohl auf die harte Tour lernen, was "Verjinxen" bedeuted 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 Was soll man noch sagen. Was für ein Witz-Elfer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2021 Werde mich absofort nurnoch nach dem Abpfiff über das Spiel äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2021 das kanns doch ned sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2021 _1912_ schrieb Gerade eben: Was soll man noch sagen. Was für ein Witz-Elfer. Dann von der Stange rein. Jetzt fehlt nur noch das 1-0 von der Admira in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 21. März 2021 Setzt der zum Fallrückzieher an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 So, jetz steh ma do. Rückrunde, 11 spiele, 1 sieg. Null siege gegen teams wie altach und die admira, oder pölten. Ich ahne ja schlimmes. Auch wenn so last minute scheisse immer oasch is, den direkten konkurrenten freuts halt in so einem spiel. Wa... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. März 2021 Canadi ist auch ein toller Goalgetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2021 Schau langsam mit i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts