Jump to content
haka1912

SCR Altach - SV Ried

87 posts in this topic

Recommended Posts

image.png

Möge das Vertrauen in Miron Muslic und in das Team schlussendlich Früchte tragen! Auf gehz, SIEG!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hakuna Matata Arena schrieb am 15.3.2021 um 22:49 :

Könnte man nicht einfach die Aufstellung posten, Datum, Uhrzeit angeben, und ein paar Gedanken zum Spiel teilen?

Zu früh, mein Freund. Aber ich habe Deine Kritik verstanden. Datum und Uhrzeit sind im Übrigen angeführt.

__________________________________________________________________________

Ein bisschen was über unseren Gegner

Nachdem 1:5 bei der Austria zog man bei Altach die Reißleine und bestellte mit Damir Canadi einen guten alten Bekannten zum neuen Trainer. Alex Pastoor musste - wie aus Altacher Kreisen zu erfahren - nun endlich und Gott sei Dank den Verein verlassen und Platz machen für einen ehemals sehr erfolgreichen Mann.

Canadi, der Vater unserer Nummer 7, Marcel, ist der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte. Der Kontakt zum SCR Altach riss nach seinem Wechsel 2016 zu Rapid und weiteren Stationen bei Atromitos Athen, 1. FC Nürnberg und noch einmal Atromitos Athen nie gänzlich ab.

Sein neuerliches Debüt brachte Altach einen 1:0-Erfolg in Wolfsberg. Gegen den LASK musste man sich zu Hause nach ausgeglichener Leistung und roter Karte mit 0:1 geschlagen geben, ehe man vergangenes Wochenende in St. Pölten mit 1:0 die Oberhand behielt.

Der SCR Altach ist Moment wahrscheinlich einer der unangenehmsten Gegner im letzten Tabellendrittel. Das Spiel von Altach ist im Vergleich zum Februar zielstrebiger, vor allem die Standardsituationen strahlen meist große Gefahr aus. Zudem scheint ein Ex-Rieder seinen x-ten Frühling zu erleben, Marco Meilinger.

Eine stabile Defensive und gutes Konterspiel werden vonnöten sein, um Altach zu knacken. Seit Canadis Rückkehr hat Altach nur 1 Tor in 3 Spielen kassiert. 

Edited by haka_for_everyone

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Zitat aus OÖN Plus]

Naja, Möschl draußen, dass kann ich aktuell verkraften. Hoffe, dass Satin bald wieder auf einem körperlich hohen Level ist, um uns über einen längeren Zeitraum die Verstärkung zu sein, die man sich erhofft hat. Zutrauen tu ich ihm das.

Edited by Hammerwerfer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hammerwerfer schrieb vor 41 Minuten:

@haka_for_everyone wenn man was kopiert bitte die Zitierfunktion verwenden + Link angeben, aber keine Beiträge hinter der Paywall hier rein kopieren (oder Beiträge abfotografieren). Da kann das ASB und du rechtliche Probleme bekommen, wenn es den OÖN nicht gefällt.

Danke und pardon für die Unannehmlichkeit! :kopfwand:

 

Edited by haka_for_everyone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten:

@haka_for_everyone wenn man was kopiert bitte die Zitierfunktion verwenden + Link angeben, aber keine Beiträge hinter der Paywall hier rein kopieren (oder Beiträge abfotografieren). Da kann das ASB und du rechtliche Probleme bekommen, wenn es den OÖN nicht gefällt.

Ich hab rechtlich keine Ahnung, aber nachdem es noch keine Upload-Filter gibt derzeit glaub ich nicht dass das ASB für User-Content herhalten muss. Ich denke, das sind eher Board-Regeln die auf Fairheit basieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tino Huber schrieb vor einer Stunde:

Tippe voller Optimismus auf ein 1:0 per Eckball.

Das nehm ich. Wir spielen ja derzeit eher knapp. :augenbrauen: hoffe auf ein spannendes, unterhaltsames Spiel. Bin gespannt was Heraf bei euch bewirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nutz und Möschl nur auf der Bank, Gschweidl nicht im Kader.

 

Sahin-Radlinger

Meisl - Reifeltshammer - Boateng - Lercher

Ziegl - Offenbacher

Bajic - Wießmeier - Grüll

Schmidt

 

Oder halt wieder mit Bajic als Außenverteidiger und vorne alles verschoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Nutz und Möschl nur auf der Bank, Gschweidl nicht im Kader.

 

Sahin-Radlinger

Meisl - Reifeltshammer - Boateng - Lercher

Ziegl - Offenbacher

Bajic - Wießmeier - Grüll

Schmidt

 

Oder halt wieder mit Bajic als Außenverteidiger und vorne alles verschoben.

Gschweidl ist, soweit ich weiß, verletzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...