haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Möge das Vertrauen in Miron Muslic und in das Team schlussendlich Früchte tragen! Auf gehz, SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 2 Stunden: Möge das Vertrauen in Miron Muslic und in das Team schlussendlich Früchte tragen! Auf gehz, SIEG!!! Könnte man nicht einfach die Aufstellung posten, Datum, Uhrzeit angeben, und ein paar Gedanken zum Spiel teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb am 15.3.2021 um 22:49 : Könnte man nicht einfach die Aufstellung posten, Datum, Uhrzeit angeben, und ein paar Gedanken zum Spiel teilen? Zu früh, mein Freund. Aber ich habe Deine Kritik verstanden. Datum und Uhrzeit sind im Übrigen angeführt. __________________________________________________________________________ Ein bisschen was über unseren Gegner Nachdem 1:5 bei der Austria zog man bei Altach die Reißleine und bestellte mit Damir Canadi einen guten alten Bekannten zum neuen Trainer. Alex Pastoor musste - wie aus Altacher Kreisen zu erfahren - nun endlich und Gott sei Dank den Verein verlassen und Platz machen für einen ehemals sehr erfolgreichen Mann. Canadi, der Vater unserer Nummer 7, Marcel, ist der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte. Der Kontakt zum SCR Altach riss nach seinem Wechsel 2016 zu Rapid und weiteren Stationen bei Atromitos Athen, 1. FC Nürnberg und noch einmal Atromitos Athen nie gänzlich ab. Sein neuerliches Debüt brachte Altach einen 1:0-Erfolg in Wolfsberg. Gegen den LASK musste man sich zu Hause nach ausgeglichener Leistung und roter Karte mit 0:1 geschlagen geben, ehe man vergangenes Wochenende in St. Pölten mit 1:0 die Oberhand behielt. Der SCR Altach ist Moment wahrscheinlich einer der unangenehmsten Gegner im letzten Tabellendrittel. Das Spiel von Altach ist im Vergleich zum Februar zielstrebiger, vor allem die Standardsituationen strahlen meist große Gefahr aus. Zudem scheint ein Ex-Rieder seinen x-ten Frühling zu erleben, Marco Meilinger. Eine stabile Defensive und gutes Konterspiel werden vonnöten sein, um Altach zu knacken. Seit Canadis Rückkehr hat Altach nur 1 Tor in 3 Spielen kassiert. bearbeitet 19. März 2021 von haka_for_everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) [Zitat aus OÖN Plus] Naja, Möschl draußen, dass kann ich aktuell verkraften. Hoffe, dass Satin bald wieder auf einem körperlich hohen Level ist, um uns über einen längeren Zeitraum die Verstärkung zu sein, die man sich erhofft hat. Zutrauen tu ich ihm das. bearbeitet 20. März 2021 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 @haka_for_everyone wenn man was kopiert bitte die Zitierfunktion verwenden + Link angeben, aber keine Beiträge hinter der Paywall hier rein kopieren (oder Beiträge abfotografieren). Da kann das ASB und du rechtliche Probleme bekommen, wenn es den OÖN nicht gefällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 41 Minuten: @haka_for_everyone wenn man was kopiert bitte die Zitierfunktion verwenden + Link angeben, aber keine Beiträge hinter der Paywall hier rein kopieren (oder Beiträge abfotografieren). Da kann das ASB und du rechtliche Probleme bekommen, wenn es den OÖN nicht gefällt. Danke und pardon für die Unannehmlichkeit! bearbeitet 20. März 2021 von haka_for_everyone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten: @haka_for_everyone wenn man was kopiert bitte die Zitierfunktion verwenden + Link angeben, aber keine Beiträge hinter der Paywall hier rein kopieren (oder Beiträge abfotografieren). Da kann das ASB und du rechtliche Probleme bekommen, wenn es den OÖN nicht gefällt. Ich hab rechtlich keine Ahnung, aber nachdem es noch keine Upload-Filter gibt derzeit glaub ich nicht dass das ASB für User-Content herhalten muss. Ich denke, das sind eher Board-Regeln die auf Fairheit basieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Tippe voller Optimismus auf ein 1:0 per Eckball. bearbeitet 21. März 2021 von Tino Huber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Tino Huber schrieb vor einer Stunde: Tippe voller Optimismus auf ein 1:0 per Eckball. Das nehm ich. Wir spielen ja derzeit eher knapp. hoffe auf ein spannendes, unterhaltsames Spiel. Bin gespannt was Heraf bei euch bewirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Nutz und Möschl nur auf der Bank, Gschweidl nicht im Kader. Sahin-Radlinger Meisl - Reifeltshammer - Boateng - Lercher Ziegl - Offenbacher Bajic - Wießmeier - Grüll Schmidt Oder halt wieder mit Bajic als Außenverteidiger und vorne alles verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 _1912_ schrieb vor einer Stunde: Nutz und Möschl nur auf der Bank, Gschweidl nicht im Kader. Sahin-Radlinger Meisl - Reifeltshammer - Boateng - Lercher Ziegl - Offenbacher Bajic - Wießmeier - Grüll Schmidt Oder halt wieder mit Bajic als Außenverteidiger und vorne alles verschoben. Gschweidl ist, soweit ich weiß, verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Bin kein Fan von Wießmeier und Meisl in der Startformation. Hoffentlich belehren sie mich eines Besseren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) ... und von Nutz und Reiner heißt es im Ligaportal-Ticker, dass sie an einem grippalen Infekt laborier(t)en. bearbeitet 21. März 2021 von Eddie the Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Heraf nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne, wurde hier erwähnt warum das so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 wind schrieb Gerade eben: Heraf nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne, wurde hier erwähnt warum das so ist? Wahrscheinlich jetzt schon zerstritten, würde ja ganz gut zu uns passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts