LASK - FC Salzburg


casual1908

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich nicht. Es steht jedem zu einen Spieler zu kritisieren, 

Ja kritisieren ist das eine so eine  Analyse von dir etwas anderes.

Zitat

Die linke Seite (Andrade/Renner) reicht bei anderen Klubs gerade so fürs UP. 

Das ist mit Verlaub bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Alles gut und schön. Auch ich werde langsam unentspannt wegen Andrade. Aber wenn du schon andauernd schreibst dass Andrade auf die Bank/ Tribüne muss, dann sag uns auch wer stattdessen spielen soll....aber nicht so, dass man die halbe Mannschaft umkrempeln muss

Kann das der Ramsebner nicht? oder einer von den Juniors , probieren kann und muss man mal was denn so kann es nicht weitergehen  schlechter als Andres kann ja gar keiner sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Bandido schrieb vor 4 Minuten:

Kann das der Ramsebner nicht? oder einer von den Juniors , probieren kann und muss man mal was denn so kann es nicht weitergehen  schlechter als Andres kann ja gar keiner sein

Wenn er kein Kooperationspartner ist kannst einen von den Juniors nicht bringen, und gegen Mannschaften mit schnellen Stürmern hast dann auch mit Ramsebner wahrscheinlich Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bandido schrieb vor 3 Minuten:

Kann das der Ramsebner nicht? oder einer von den Juniors , probieren kann und muss man mal was denn so kann es nicht weitergehen  schlechter als Andres kann ja gar keiner sein

Wenn Ramsebner statt ihm spielt, dann muss Wiesinger auf die andere Seite. Und dann sind wir wieder beim umkrempeln. Und bei den Juniors gibt's auch niemanden. Aber ich merk schon, dass du dich nicht wirklich befasst mit dem Thema, sondern einfach, in bekannter Facebook Manier, irgendwas in die Tasten klopfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bandido schrieb vor 4 Minuten:

Kann das der Ramsebner nicht? oder einer von den Juniors , probieren kann und muss man mal was denn so kann es nicht weitergehen  schlechter als Andres kann ja gar keiner sein

Ramsebner gegen die schnellen Dosen.. super Idee..

nen Junior gegen die Dosen.. super Idee..

keiner schlechter.. mhm genau..

Man kann auch mal gleich mit dem ersten Posting sein Unwissen raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

Ramsebner gegen die schnellen Dosen.. super Idee..

nen Junior gegen die Dosen.. super Idee..

keiner schlechter.. mhm genau..

Man kann auch mal gleich mit dem ersten Posting sein Unwissen raushauen

Ja mei , de Erfahrung is natürlich noch ned aso dao,..aba des wird scho 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ist deine Meinung. Ich finde aktuell Filipovic und Potzmann auf links eine Klasse besser.

Mir kommt's zeitweise so vor, als würde sich Renner mit Andrade nicht wohlfühlen. Gestern hat er ihn ja auch mal kurz zsaumgschissen ( falls des wem aufgefallen ist), wo Renner zurück spielt eh bedrängt an der Linie und Andrade spielt ihm den Ball wieder, obwohl zentral jemand frei gestanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Ist deine Meinung. Ich finde Filipovic (vor der Verletzung) und Potzmann auf links eine Klasse besser.

Also den Unterschied ob  du 2 alternativen  besser siehst oder du Andrade - Renner gerade mal UP Qualität zugestehst , kennst aber schon oder ?

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Generell ist in den letzten Spielen zu sehen, dass viele Spieler wieder ihre Form finden, zum Beispiel Renner, bei Ranftl wird es auch langsam wieder besser und Holland hat mir gestern schon wieder gut gefallen.

Zu Andrade: Seine Fehler sind wirklich ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, was er zum Beispiel im Herbst schon geleistet hat. Bis auf den Fehler vor dem Gegentor und ein, zwei weiteren Fehlpässen fand ich seine Leistung gestern immerhin schon wieder besser als zuletzt. Er hat das defensiv bei den hohen Bällen etc. relativ abgeklärt gemacht und die schnellen Salzburger zusammen mit Wiesinger und Trauner eigentlich gut im Griff gehabt. Er muss halt einfach wieder diese unnötigen Fehler abstellen und bei solchen Pässen das Risiko minimieren, in dem er diese Bälle zum Beispiel einfach wegschlägt. Nach der Länderspielpause hat man dann hoffentlich mit Filipovic wieder eine weitere Option, um auch auf dieser Position wieder reagieren zu können. Aussagen, Andrade wäre nicht bundesligatauglich, kann ich nichts abgewinnen - er ist einfach wie vor relativ jung, spielt noch kein ganzes Jahr in der Bundesliga und ich halte durchaus viel von ihm, mit konstanteren Leistungen ist er ein Spieler, der in der Zukunft meiner Meinung nach durchaus eine zentrale Rolle spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten:

Generell ist in den letzten Spielen zu sehen, dass viele Spieler wieder ihre Form finden, zum Beispiel Renner, bei Ranftl wird es auch langsam wieder besser und Holland hat mir gestern schon wieder gut gefallen.

Zu Andrade: Seine Fehler sind wirklich ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, was er zum Beispiel im Herbst schon geleistet hat. Bis auf den Fehler vor dem Gegentor und ein, zwei weiteren Fehlpässen fand ich seine Leistung gestern immerhin schon wieder besser als zuletzt. Er hat das defensiv bei den hohen Bällen etc. relativ abgeklärt gemacht und die schnellen Salzburger zusammen mit Wiesinger und Trauner eigentlich gut im Griff gehabt. Er muss halt einfach wieder diese unnötigen Fehler abstellen und bei solchen Pässen das Risiko minimieren, in dem er diese Bälle zum Beispiel einfach wegschlägt. Nach der Länderspielpause hat man dann hoffentlich mit Filipovic wieder eine weitere Option, um auch auf dieser Position wieder reagieren zu können. Aussagen, Andrade wäre nicht bundesligatauglich, kann ich nichts abgewinnen - er ist einfach wie vor relativ jung, spielt noch kein ganzes Jahr in der Bundesliga und ich halte durchaus viel von ihm, mit konstanteren Leistungen ist er ein Spieler, der in der Zukunft meiner Meinung nach durchaus eine zentrale Rolle spielen könnte.

Wüsste nicht was er großes geleistet hat im Herbst , außer Eigentoren . Hoffe nur das er am 1. Mai nicht in der Mannschaft steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 32 Minuten:

Gegen Rapid gewinnt ihr nicht zweimal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.