GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. März 2021 Da gibt's noch viel zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Kristensen ist nicht nur ein guter Kicker, der ist auch wirklich sympathisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Die erste Hälfte war gut, in der zweiten hat dann die Passgenauigkeit nicht mehr gestimmt. Heute wäre durchaus etwas drinnen gewesen, im Endeffekt war es aber zu wenig. Richtig enttäuscht bin ich trotzdem nicht, die Niederlage war erwartbar und die Vorstellung im Gesamten in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Letzte Saison konnten wir offensiv Raguz/Klauss oder Frieser/Tetteh einwechseln, jetzt müssen wir Reiter bringen...sagt wohl alles über unsere Situation derzeit.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Letzte Saison konnten wir offensiv Raguz/Klauss oder Frieser/Tetteh einwechseln, jetzt müssen wir Reiter bringen...sagt wohl alles über unsere Situation derzeit.. Und genau in so einer Situation, wenn du 0:1 hinten bist, bräuchtest Vorne einen wie Raguz/Klauss, den man auch mal hoch anspielen kann. Da gewinnst mit Reiter keinen Blumentopf. Rein vom Körper her, hätte Altunbas die Anlagen. Mal sehen welche Rolle der noch spielt, aber Wunderdinge darf man sich sicher keine erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2021 Salzburg weit weg von unschlagbar, wenn wir heute gewonnen hätten, wäre aber für mich eine Niederlage im Cup wieder aufgelegt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Austria hat 2013 alle 4 Spiele gegen RB verloren und wurde Meister. Sind die dann auch keine top Mannschaft gewesen? In der Saison 12/13? Gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden wobei die letzte Niederlage am letzten Spieltag wo es um nichts mehr ging gegen RB egal war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2021 Die offensiven Wechseloptionen Reiter & Altunbas sind für die Juniors schön und gut, aber mit denen machst im Spitzenfeld der Bundesliga nicht viele Meter. Wobei man fairerweise Altunbas auch noch Zeit geben muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: In der Saison 12/13? Gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden wobei die letzte Niederlage am letzten Spieltag wo es um nichts mehr ging gegen RB egal war. Aja stimmt. Da hab ich dem Anschein nach Fake news verbreitet aber habs im Kopf gehabt, weil das irgendeiner mal gesagt hat auf Sky Mea culpa. bearbeitet 20. März 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: weil das irgendeiner mal gesagt hat auf Sky Sky ? Tatar Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2021 Schließlich und endlich reicht die Qualität einfach nicht. Ich hab bei Salzburg immer das leise Gefühl, dass sie 1 Gang höher schalten können, wenn sie wollen. Natürlich ist die Mannschaft ohne Szoboszlai schwächer, natürlich ist ihre Abwehr schwächer als in so mancher Meistersaison und dennoch konnten wir offensiv heute kaum gefährlich werden. Wenn man gegen Sbg und SCR nicht gewinnt, kann es maximal gegen Sturm um Platz 3 gehen. Was für mich immer noch eine tolle Saison wäre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2021 Das Team hat das Versprechen von der totalen Hingabe tadellos eingehalten. Es fehlt dann zu RB freilich an Qualität. Diesen Qualitätsunterschied kann man mit folgenden Faktoren ausgleichen. 1. Eine Sahnetage ohne individuellen Aussetzer . 2.Das Spielglück auf seiner Seite wissen. Beides war heute leider nicht vorhanden. Die Patronen die thalhammer offensiv nachladen kann sind halt in Form von zb. Reiter eher Kleinkaliber. Bitter aber es hilft jetzt kein jammern sondern Lösungen finden. Es wartet jetzt die entscheidende Phase mit den Höhepunkt in Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Schließlich und endlich reicht die Qualität einfach nicht. Ich hab bei Salzburg immer das leise Gefühl, dass sie 1 Gang höher schalten können, wenn sie wollen. Natürlich ist die Mannschaft ohne Szoboszlai schwächer, natürlich ist ihre Abwehr schwächer als in so mancher Meistersaison und dennoch konnten wir offensiv heute kaum gefährlich werden. Wenn man gegen Sbg und SCR nicht gewinnt, kann es maximal gegen Sturm um Platz 3 gehen. Was für mich immer noch eine tolle Saison wäre. Wenn man da wieder 12 Punkte herschenkt, ist definitiv nicht mehr drinnen als Platz 3. Logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn man da wieder 12 Punkte herschenkt, ist definitiv nicht mehr drinnen als Platz 3. Logisch. Ich betrachte ja die ganze Saison, nicht nur das OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Wir wurden durch die Halbierung bis jetzt, auf die ganze Saison gesehen, immer benachteiligt bzw. wir stiegen schlechter aus als ein. Heuer nicht - Heuer müssen wir mal profitieren und wenn nicht machen wir es der Konkurrenz um Platz 1-2 sicher nicht so leicht wie die letzten Jahre! Forza ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts