WSG Wattens - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. Stojkovic

Bei gelb gesperrt: Petsos, Rieder bzw. Greiml

Wieso hab ich das Gefühl zu wissen, wer uns aus 25 Meter ein Tor schießt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Muss ein Sieg werden. Tatsächlich sehne ich mich nach diesem Sieg noch mehr, als im Derby. Das mag absolut nicht nachvollziehbar sein, ist aber so. Vielleicht weil es das letzte Match auf Sky ist, bevor es wieder Livestream suchen heißt. Aber bestimmt nicht nur deswegen, ich will einfach diesen Sieg gegen die Glitzersteinchen.   Und eher würd ich Sulzbacher denn Hajdari mitnehmen, dürfte aber wohl so oder so nicht passieren und ist nicht nötig. Die Jungen sollen auf sich selber schauen und hoffentlich am Samstag einen Dreier einfahren.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Glaukom2 schrieb vor 17 Stunden:

Das ist ein super interessantes Spiel.

WSG ist bei einem Sieg durch. Bei Remis großes Zittern. Wenn sie verlieren sehr wahrscheinlich UPO. Also die haben nix zu verlieren und werden wie gegen den WAC alles auf eine Karte setzen.

Bitte den Eingangspost lesen. Ob Unentschieden oder Niederlage macht für Wattens keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 5 Minuten:

Bitte den Eingangspost lesen. Ob Unentschieden oder Niederlage macht für Wattens keinen Unterschied.

Mit einem Unentschieden wären sie bei einer Niederlage vom WAC dank des besseren Torverhältnis fix im OPO, selbst wenn Hartberg gewinnen würde. Inwiefern macht das keinen Unterschied? Oder versteh ich irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Unentschieden wären sie bei einer Niederlage vom WAC dank des besseren Torverhältnis fix im OPO, selbst wenn Hartberg gewinnen würde. Inwiefern macht das keinen Unterschied? Oder versteh ich irgendwas falsch?

Das habe ich nun wirklich nicht bedacht, dass der WAC ein schlechteres TV als Wattens hat. Aber wer geht auch schon von einem Sieg der Austria aus hier im Forum? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 22 Minuten:

Das habe ich nun wirklich nicht bedacht, dass der WAC ein schlechteres TV als Wattens hat. Aber wer geht auch schon von einem Sieg der Austria aus hier im Forum? :davinci: 

Mich würde es freuen, wenn der WAC noch rausrutscht aus dem OPO. Leider braucht es dazu einen Punkteverlust von uns. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Mich würde es freuen, wenn der WAC noch rausrutscht aus dem OPO. Leider braucht es dazu einen Punkteverlust von uns. :(

nana die sollen schön oben bleiben, werden der Hautppunktelieferant

nach dem Wickel und Trainerwechsel sind im Zerfall, freut mich für den Unsympathler Liendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würd jetzt nicht direkt sagen dass Petsos eine Schwachstelle ist aber unter Druck setzen sollte man ihn schon, so ballsicher und flink ist er nicht. Wenn wir ihn daran hindern in Ruhe das Spiel zu lenken fehlt ihnen etwas.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mir gestern deren Partie gegen den WAC angesehen und ich muss sagen, dass sie mich schwer beeindruckt haben. Extrem agressiv, gutes Kombinationsspiel, Pressing und einen Klassestürmer mit Baden Frederiksen ganz vorne - den hätt ich gerne bei uns da vorne zusätzlich. Unsere Heimniederlage gegen die WSG war eine geradezu idente Partie wie am Sonntag deren Auftritt. Wir hätten damals gut und gerne noch 2, 3 Treffer bekommen können, ebenso der WAC. Für mich ist diese Partie die bislang schwierigste. Von Beginn an musst 100%ig dabei sein, sonst wirds schwierig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alle Spekulationen über Punkteverluste sind zu beenden. Wir bereiten uns auf das OPO und die Chance auf den Titelkampf vor. Die Mentalität kann ab jetzt nur mehr auf gewinnen stehen. Allenfalls könnte man den ein oder anderen Jungen testen, die in den nächsten Wochen helfen könnten, Sulzenbacher, Strunz, Schuster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Alle Spekulationen über Punkteverluste sind zu beenden. Wir bereiten uns auf das OPO und die Chance auf den Titelkampf vor. Die Mentalität kann ab jetzt nur mehr auf gewinnen stehen. Allenfalls könnte man den ein oder anderen Jungen testen, die in den nächsten Wochen helfen könnten, Sulzenbacher, Strunz, Schuster...

Die braucht man allesamt bei den Amas. Das ist "Test" genug für die Burschen!

Spielen muss die beste Elf und diese soll auch in der Lage sein zu gewinnen. Angesichts der entspannten Ausgangslage bin ich da sogar überzeugt davon. Wenn die Mannschaft nicht zwingend MUSS, was selten bis nie vorkommt, liefert sie meist gute Spiele inkl. Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.