WSG Wattens - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist alles für ein Offensivspektakel angerichtet. Wattens ist besonders offensiv gut drauf und wird voll auf Sieg spielen. Hoffentlich ist unsere Chancenauswertung wieder besser und wir machen ein schnelles Tor aus einem Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

eine Niederlage ist genauso viel wert wie eine Niederlage und daher kann und muss es nur einen Sieg geben

Ich vermute mal, dass du sagen willst, dass ein X gleich viel wert ist wie eine Niederlage. Das ist aber definitiv falsch. Ein X ist mehr wert.

S: 47 -> 23.5
X: 45 -> 22.5
N: 44 -> 22

Nur weil der "halbe Punkt" nicht in der Tabelle im OPO bei den Punkten gezeigt wird, ist er ja nicht weg - sondern wird nur dann berücksichtigt, wenn ein anderer Verein punktegleich ist. Und da wäre dann eben der Verein mit dem 0.5er mehr, im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ich vermute mal, dass du sagen willst, dass ein X gleich viel wert ist wie eine Niederlage. Das ist aber definitiv falsch. Ein X ist mehr wert.

S: 47 -> 23.5
X: 45 -> 22.5
N: 44 -> 22

Nur weil der "halbe Punkt" nicht in der Tabelle im OPO bei den Punkten gezeigt wird, ist er ja nicht weg - sondern wird nur dann berücksichtigt, wenn ein anderer Verein punktegleich ist. Und da wäre dann eben der Verein mit dem 0.5er mehr, im Vorteil.

Mit einem Sieg hätten wir 23 Punkte dann im OPO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klingt ja mal ned so schlecht wenn man bedenkt das RBS dann nur 3 Punkte Vorsprung hätte. 
Vorausgesetzt die gewinnen gegen die Paschinger (wovon ich mal ausgehe) hätten die 52 Pkt. > 26. Wäre also wieder spannender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 22 Minuten:

klingt ja mal ned so schlecht wenn man bedenkt das RBS dann nur 3 Punkte Vorsprung hätte. 
Vorausgesetzt die gewinnen gegen die Paschinger (wovon ich mal ausgehe) hätten die 52 Pkt. > 26. Wäre also wieder spannender

ist oft spannend in der BuLi meistens nur bis zum direkten Duell, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.