oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: 7,50er Quote, da dürfte es aber auch 3:3 oder 4:4 ausgehn Dann tu ich einer 10er rein auf deine Verantwortung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 oestl schrieb vor 7 Minuten: Dann tu ich einer 10er rein auf deine Verantwortung.. wie soll ich die Verantwortung übernehmen wenns aufgeht? 50:50? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: ist oft spannend in der BuLi meistens nur bis zum direkten Duell, leider Diesmal wird es anders! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Diesmal wird es anders! ich hoff der Tschesi ist mit dem Kopf schon im Fuckin Celitc Park 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: 7,50er Quote, da dürfte es aber auch 3:3 oder 4:4 ausgehn bei interwetten wärs eine 11er quote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: wie soll ich die Verantwortung übernehmen wenns aufgeht? 50:50? betathome ist 2:2 eine 11erQuote! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: bei interwetten wärs eine 11er quote oestl schrieb Gerade eben: betathome ist 2:2 eine 11erQuote! ja hab bei Admiral geschaut, die haben keine Ergebniswetten und ich habs selbst konfiguriert, aber danke für die Tipps einen 10er werd ma schon setzen und wenn Rapid 3:2 gewinnt ists auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: ja hab bei Admiral geschaut, die haben keine Ergebniswetten und ich habs selbst konfiguriert, aber danke für die Tipps einen 10er werd ma schon setzen und wenn Rapid 3:2 gewinnt ists auch gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ich vermute mal, dass du sagen willst, dass ein X gleich viel wert ist wie eine Niederlage. Das ist aber definitiv falsch. Ein X ist mehr wert. S: 47 -> 23.5 X: 45 -> 22.5 N: 44 -> 22 Nur weil der "halbe Punkt" nicht in der Tabelle im OPO bei den Punkten gezeigt wird, ist er ja nicht weg - sondern wird nur dann berücksichtigt, wenn ein anderer Verein punktegleich ist. Und da wäre dann eben der Verein mit dem 0.5er mehr, im Vorteil. Stimmt, hab mich verschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2021 Vor allem könnte der halbe Punkt ja wichtig sein falls Salzburg den nicht bekommt. Dann würden wir nämlich vor gereiht und ihr besseres Torverhältnis wäre irrelevant. Also sollten wir einfach mal gewinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. März 2021 Wunschaufstellung Kara Ullmann - Demir - Knasmüllner - Schick Ljubicic - Petrovic Barac - Greiml - Hofmann Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung Kara Ullmann - Demir - Knasmüllner - Schick Ljubicic - Petrovic Barac - Greiml - Hofmann Strebinger Gefällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Zoki soll gleich mal mit baden reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2021 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Zoki soll gleich mal mit baden reden der ist unrealistisch - von dem brauchen wir gar nicht zu träumen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 19 Stunden: Zoki soll gleich mal mit baden reden Da wird er eher baden gehn.. bearbeitet 19. März 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts