SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt auf Jankos Rapid-Bashing

Spoiler: Die "klare" Rote für Strebinger wird eh gleich ausführlich thematisiert.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Was soll das bitte sonst sein außer Gelb?

Habs mir nochmal angeschaut. Gelb geht natürlich in Ordnung. Am Anfangs hats für mich heftig ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Spannend wie unterschiedlich man Spieler wahrnehmen kann. Von Minute 1 weg hat mir Ritzmaier nicht gefallen in seiner Defensivarbeit. Mehrere Male gefährliche Aktionen von Hartberg eingeleitet bzw. nicht verhindert. Beim "Pass" auf Petrovic viel Glück gehabt, dass es gut ging. Das Foul jetzt vor der Halbzeit war auch völlig unnötig. 

Nach vorne wars halbwegs ok. Aber als Gesamtpaket finde ich das nicht allzu überzeugend und für mich ist er fast der schwächste.

Über schick geht halt genau gar nix alles über links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz gutes Spiel von uns, Hartberg bleibt aber gefährlich. Petrovic gefällt mir wiedermal sehr gut, Taxi ab Min.20 kaum im Spiel. Hoffe wir können noch einen oder zwei nachlegen, damits nicht zu einer Zitterpartie wird, Hartberg wird vermutlich nun offensiver agieren, die brauchen ja die Punkte dringend, mal schauen was wir daraus machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe Taxi kehrt bald wieder so zurück, wir wir ihn noch vor der blonden Mähne kannten.

Nach dem 1:0 erkennt man, wie er zuerst zu Kara geht und ihm gratuliert und dann direkt zu Stojko den Assist feiern geht - heißt also, der fühlt sich noch richtig wohl in unserer Mannschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiss nicht... Offensiv is das irgendwie gar nix. Liegt wohl daran, dass der Ball bei versuchtem Kombinationspiel spästestens beim dritten Spieler knie- bis hüfthoch ankommt, wenn nicht davor schon einer auf 5 Meter den eigenen Mann um Längen verfehlt. Zum Glück ging beim Tor der Pass in die Tiefe schön auf. 

Defensiv steh ma aber wieder gut. Ein zwei leichte Hoppalas, aber nix gravierendes. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.