ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2021 Versteh halt nicht ganz warum wir immer zwei Mann zum Eckstoß schicken, wenn der Ball ohnehin kurz kommt und verlängert wird. Da is es doch egal ob er sich rein oder rausdreht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. März 2021 Flo1899 schrieb vor 1 Minute: Stankovic mit dem Assist, neuer Spieler? Sky wird immer lustiger. Jetzt wird der Assist schon dem RB-Torwart angerechnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Fredl hat kein Smartphone, jetzt wiss ma des a bearbeitet 14. März 2021 von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Sky wird immer lustiger. Jetzt wird der Assist schon dem RB-Torwart angerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Über schick geht halt genau gar nix alles über links. Genau, eine tolle Vorlage für Taxi (wenn Taxi den Ball nicht mitnehmen kann ist auch Schick Schuld) und noch eine gefährliche Hereingabe wo in der Mitte niemand gestanden ist -> von links kann ich mich an eine Szene mit Uli die GEFÄHRLICH war erinnern, sonst sah ich nichts gefährliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Hat Kühbauer schon jemals in der HZ gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2021 Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Für mich geht da Rep mit offener Sohle Richtung Pressball. Ich weiß nicht, warum Sky hier wieder versucht, den Torraub zu sehen. War für mich auch grenzwertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) ContractChiller schrieb vor 4 Minuten: Versteh halt nicht ganz warum wir immer zwei Mann zum Eckstoß schicken, wenn der Ball ohnehin kurz kommt und verlängert wird. Da is es doch egal ob er sich rein oder rausdreht... Versteh ich auch net ganz. Du gibst offensiv wie auch defensiv dann einen Mann vor. bearbeitet 14. März 2021 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Hat Kühbauer schon jemals in der HZ gewechselt? Selten aber doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 14. März 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Hat Kühbauer schon jemals in der HZ gewechselt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Fredl hat kein Smartphone, jetzt wiss ma des a Der Fredl ist smart am Phone, des reicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Kalt wird‘s, passts ma auf den Demir auf - nur nicht verheizen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Hat Kühbauer schon jemals in der HZ gewechselt? zuletzt sowohl gegen redbull als auch gegen altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Flecker wäre ein guter Backup für Ullmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Flecker wäre ein guter Backup für Ullmann! Der isnaber kein LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts