Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Schopp bewirbt sich gerade bei uns. Fredl auch. bearbeitet 14. März 2021 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2021 Drifter schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend funktioniert der livetv.xx nicht, hat wer einen alternativen Stream für mich? Gerne auch per PM. Danke sportsbay.org funktioniert eigentlich von allen Streamingseiten immer am besten bei mir. Aber die gehen ja alle meistens erst zum Anpfiff online. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 16 Minuten: Kein demir, arase oder greiml - didi der "talenteförderer"! du gehörst doch gesperrt (mein Smiley soll dir zeigen, dass es nicht bös gemeint ist) bearbeitet 14. März 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Drifter schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend funktioniert der livetv.xx nicht, hat wer einen alternativen Stream für mich? Gerne auch per PM. Danke .ru hat vorige Woche ganz gut funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2021 5 Tore sind meglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. März 2021 revo schrieb Gerade eben: 5 Tore sind meglich. Gott hab ihn selig! Danke für die Tränen in den Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Warum kein Knasmüller von Anfang an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2021 trifon1 schrieb Gerade eben: Warum kein Knasmüller von Anfang an? Weil er von Kühbauer nicht aufgestellt wurde. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2021 Bräuchte bitte einen stream - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Hoffe ich werde überrascht und wir gewinnen mal zuhause gegen hartberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Weil er von Kühbauer nicht aufgestellt wurde. trocken versenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 nach einigen Tagen ASB Pause merk ich gleich wieder warum ichs nicht jeden Tag packe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. März 2021 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Warum kein Knasmüller von Anfang an? Weil der nicht bei Rapid spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. März 2021 Sieg oder die Spieler müssen im Stadion übernachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Kühbauer setzt, wie die Statistik zeigt auf junge Spieler wie kaum ein anderer der Liga. Und nein, natürlich nicht nur wenn andere verletzt sind. Damit würde die Statistik nicht zustande kommen Ich bin mir nicht mehr sicher. Die statistik zeigte doch, dass kein anderer trainer mehr junge spieler eingesetzt hat oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts