[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wenn nicht wäre es lächerlich, wir haben das Spiel selbst verloren, so wie wir viele Punkte dumm hergeschenkt haben. Mir gefällt wie sich die Mannschaft entwickelt, jetzt wars halt zu knapp für solche Fehler. Stöger muss bleiben, dann gehts weiter bergauf, davon bin ich überzeugt. 

Seh ich so ähnlich. Wir kriegen wieder ein paar Spieler von der Gehaltsliste, einige haben sich vernünftig entwickelt vl ist finanziell damit etwas mehr Spielraum da. Wunderdinge würd ich mir auch keine erwarten, aber mit Stöger dann doch das OPO im nächsten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Ihr seids scho a Haufen Realitätsverweigerer da herinnen oder?

Eure Leistung heute war ok mehr aber auch nicht ... so kommst halt nicht ins OPO wennst nach vorne nur die ersten 8 Minuten was tust und dann auf Glück hoffst.

die Truppe ist nicht schlecht wenn man von der Defensive absieht ... stöger hat da schon an guten Schrauben gedreht aber der Sieg geht heute für uns schon in Ordnung, auch wenn uns die verdiente rote Karte gut reingespielt hat.

 

 

Eigentlich ist gerade die defensive bei der Austria das der stärkste Teil und war auch heute so zu sehen. Keine Ahnung wie du darauf kommst. So lange man zu 11 war haben die alles von Sturm weg verteidigt was aus dem Spiel gekommen ist. Nach vorne fehlt eindeutig Präsenz und viel Qualität im Passpiel. Leistung von Sturm ist auch fraglich ob man da behaupten kann, so kommt man ins OPO. Bis auf teilweise gefälliger Spielaufbau im Mittelfeld ist da schon sehr wenig Gefahr vorhanden. Aber gibt ein paar sehr gute Spieler im Kader (wie lange halt noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Ilzer ist charakterlich schon ein richtiger mieser Hund. Lässt seine Mannschaft in einer schweren Phase im Stich, wechselt zur Konkurrenz und jubelt dann nach erbrunzten Siegen gegen seine alte Mannschaft, als wäre er gerade Meister geworden. Pfui. Und der Jammerkevin braucht auch nicht so zu tun, als wäre sein scheitern bei uns an irgendjemand anderem festzumachen als an ihm selbst. Charakterstarke Truppe haben die Grazer da. Ganz groß.

Geh sei still ...ihr wart doch alle froh das Ilzer bei euch Geschichte ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

 

Ilzer sei  Sohn wenigstens ein Bursche mit Ehre!!!  

Was hat der Sohn gemacht? 

Bitter jedenfalls, heute wäre was gegangen. Wenn Martel die Chance rein macht, und wahrscheinlich haut er den 8/10 mal rein, schaut es anders aus. Aber so, berechtigte rote, irreguläre Tor, wobei ein x sicher auch zu wenig gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 14 Minuten:

Ihr seids scho a Haufen Realitätsverweigerer da herinnen oder?

Eure Leistung heute war ok mehr aber auch nicht ... so kommst halt nicht ins OPO wennst nach vorne nur die ersten 8 Minuten was tust und dann auf Glück hoffst.

die Truppe ist nicht schlecht wenn man von der Defensive absieht ... stöger hat da schon an guten Schrauben gedreht aber der Sieg geht heute für uns schon in Ordnung, auch wenn uns die verdiente rote Karte gut reingespielt hat.

in Frühjahr habt ihr gut gespielt, versagt habt ihr im Herbst und auch da ist ein PS mit schuld weil den Kader hat zu mindestens zu 70% er mit zu verantworten als sportlich verantwortlicher seit knapp 3 Transferperioden.

 

So in Ordnung geht euer Sieg auch nicht....wir hatten bis zum 1:0, auch in Unterzahl durch Martel, die besseren Chancen. Euer Sieg mehr als glücklich! Das 2:1 hätte nicht zählen dürfen. 

Das schöne im Leben, man sieht sich immer zweimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wenn nicht wäre es lächerlich, wir haben das Spiel selbst verloren, so wie wir viele Punkte dumm hergeschenkt haben. Mir gefällt wie sich die Mannschaft entwickelt, jetzt wars halt zu knapp für solche Fehler. Stöger muss bleiben, dann gehts weiter bergauf, davon bin ich überzeugt. 

Also seine Diskussion mit dem Schiri nach dem Spiel würde nahelegen, dass selbst so ein nüchterner Stöger mittlerweile viele Entscheidungen gegen uns wahr nimmt und es für nötig empfindet, es beim Schiedsrichter zu platzieren.
Wie wir ihn kennen, wird er es nicht als Grund für die Niederlage allein gelten lassen - gut so, aber mir fallen so viele Dinge aus den letzten Jahren ein, welche so skuril gewesen sind. 
Das Hand gegen Wattens, dieses Hand,  die Gelb/Rote von Martel, Gelb/Rote gegen Grünwald, die Elferentscheidungen in den letzten Minuten - da ist heuer schon einiges reingeprasselt - dem gegenüber steht ein Tor gegen Altach - juhu...
Schon klar, wennst unten drinnen steckst, dann scheißt es dir ordentlich rein. Aber wehren dürfen wir sich schon gegen die schlechten Leistungen der Schiris, gegen die der Mannschaft können wir eh kaum was machen...

 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Siegestor von Sturm hätte natürlich abgepfiffen werden müssen. Trotzdem haben wir es (wieder mal) selbst vergeigt. Aus meiner Sicht hätten wir heute von Minute 1 volles Risiko gehen müssen und nicht wieder so lauwarm herumtaktieren.

Ein Ergebnis ähnlich wie in Kärnten hätte es heute geben müssen - egal in welche Richtung. Nur dann hätte ich das Gefühl, dass wir alles versucht haben.

Wir sind HOCHVERDIENT im UPO. Zum Einem weil schlicht und einfach Qualität fehlt, vor allem jedoch, da man nicht das Gefühl hat, dass alles versucht wird, um die fehlende Qualität auszugleichen. Stöger lässt Angsthasenfußball spielen, welcher noch dazu nur mäßig erfolgreich ist. Ich werde mich damit NIE anfreunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

So in Ordnung geht euer Sieg auch nicht....wir hatten bis zum 1:0, auch in Unterzahl durch Martel, die besseren Chancen. Euer Sieg mehr als glücklich! Das 2:1 hätte nicht zählen dürfen. 

Das schöne im Leben, man sieht sich immer zweimal!

das war schon das 2. mal ;) 

Interessant auch wie einige hier Ilzer verteufeln dabei habt ihr ihn ja praktisch vom Hof gejagt ... natürlich freut er sich dann wenn er gewinnt vor allem nachdem da Stöger sogar zugegeben hat dass er großteils daran schuld ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Hand gegen Wattens

Diese Fehlentscheidung ist halt noch immer der Witz des Jahres, sowas klares hab ich halt selten erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

So in Ordnung geht euer Sieg auch nicht....wir hatten bis zum 1:0, auch in Unterzahl durch Martel, die besseren Chancen. Euer Sieg mehr als glücklich! Das 2:1 hätte nicht zählen dürfen. 

Das schöne im Leben, man sieht sich immer zweimal!

Das 1:0 darfst normal auch nicht kriegen, klarer Fehler von Palmer-Brown, der abgesehen davon wieder sehr gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.