AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 dem Ilzer taugt es offensichtlich auch sehr. Also mehr als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2021 Topfitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 FITZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) 1:1 Fitz bearbeitet 14. März 2021 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2021 Was kann der Fitz eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Fitz du orschloch!!! Wie kann das sein !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 Die freuen sich, als wären sie soeben Meister geworden. Auch unglaublich irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2021 Und jetzt no ans, gemma es peidln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. März 2021 Hurricane schrieb vor 10 Minuten: Stöger verstehe ich einfach ned bei seinen Wechseln aber ich lass mich gerne überraschen. Da gebe ich Fitz runter und tausche 1 zu 1 mit Wimmer Ja der Stöger kennt sich aus. Im Gegensatz zu mir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2021 FItz du geile Sau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 oida so musst du den Ball verwerten-bist du wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 Hahahaha... nicht auszuhalten... echt ned,.. immer einer der schlechtesten am Platz,.. so sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 sorry aber der Fitz is so ein Wichser. Wenn man des kann warum bitte scheisst man die ganze Zeit nur bled herum? Also ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Fitz supee, bester Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. März 2021 War sicher nur Zufall, denn Fitz ist ja eine Nullnummer und gehört zur Vienna. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts