AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 dem Ilzer taugt es offensichtlich auch sehr. Also mehr als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2021 Topfitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 FITZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) 1:1 Fitz bearbeitet 14. März 2021 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2021 Was kann der Fitz eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Fitz du orschloch!!! Wie kann das sein !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Die freuen sich, als wären sie soeben Meister geworden. Auch unglaublich irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2021 Und jetzt no ans, gemma es peidln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. März 2021 Hurricane schrieb vor 10 Minuten: Stöger verstehe ich einfach ned bei seinen Wechseln aber ich lass mich gerne überraschen. Da gebe ich Fitz runter und tausche 1 zu 1 mit Wimmer Ja der Stöger kennt sich aus. Im Gegensatz zu mir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2021 FItz du geile Sau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 oida so musst du den Ball verwerten-bist du wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Hahahaha... nicht auszuhalten... echt ned,.. immer einer der schlechtesten am Platz,.. so sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 sorry aber der Fitz is so ein Wichser. Wenn man des kann warum bitte scheisst man die ganze Zeit nur bled herum? Also ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Fitz supee, bester Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. März 2021 War sicher nur Zufall, denn Fitz ist ja eine Nullnummer und gehört zur Vienna. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts