Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 chili schrieb vor 1 Minute: Die Funktion heißt „Zusammenführen“, nicht „verschieben“. Das war aber auch vorher schon so Dann schieb es bitte wieder zurück - was können die armen WACler dafür, nur weil es um ein Kärntner Stadion geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Dann schieb es bitte wieder zurück - was können die armen WACler dafür, nur weil es um ein Kärntner Stadion geht Schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 chili schrieb Gerade eben: Schon passiert @casual1908 - probier es nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2021 Mit welchem Thread soll der denn zusammengefügt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 4 Minuten: Mit welchem Thread soll der denn zusammengefügt werden? stimmt "zusammenführen". Aber bei Gelegenheit kannst du mir womöglich trotzdem die Option des "verschieben" mit dem Tool erklären oder ist dies generell für andere Zwecke dienlich. Danke. bearbeitet 23. März 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: stimmt "zusammenführen". Aber bei Gelegenheit kannst du mir womöglich trotzdem die Option des "verschieben" mit dem Tool erklären oder ist dies generell für andere Zwecke dienlich. Danke. Naja genau für das, was du getan hast?! Also eine Thread in einen anderen Channel verschieben, wenn er dort hingehört. Beispiel: Es wird eine politische Diskussion in einem Thread bei euch geführt, dann könnt ihr die Beiträge oder den ganzen Thread ins Beisl verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 oder in den WAC-Channel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. März 2021 Adversus schrieb am 22.3.2021 um 12:21 : Ich hätte übrigens den "Forum gelesen" Button wieder. Mobil gibt's ihn ja (wenn auch an der falschen Position), bitte auch wieder in die Desktop-Version integrieren. Und bei beiden Versionen in den oberen Bereich des Forums. Danke @Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. März 2021 wo ist die Funktion "Unterforum als gelesen markieren" ?? Kann nur mehr das gesamte Board als gelesen markieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. März 2021 Dansch10 schrieb am 16.3.2021 um 22:43 : In der mobilen Version besteht die Möglichkeit wie es @derp beschrieben hat. Oder wie gehabt, wenn man in der Boardübersicht auf das Wappen/Symbol/Logo des jeweiligen Unterforums drückt. Ist sowohl in der mobilen wie auch in der normalen Version möglich. siehe: Inhalt unsichtbar machen @stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. März 2021 soccerfreak89 schrieb vor 18 Minuten: @stifflor ah danke - also wie früher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2021 wiruz schrieb am 18.3.2021 um 21:12 : die ungelesene beiträge view hat eine sehr lange ladezeit mit ca. 25sek bei mir, sowohl am laptop als auch am handy. kann man das wieder reduzieren? dankeschön! geht jetzt wieder schneller auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. März 2021 Die Beschreibung des Forums Sonstiges haut nicht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2021 altus. schrieb am 17.3.2021 um 18:58 : Bleibt das jetzt so? Da ich noch keine Antwort bekommen habe, zitiere ich mich mal selber. Ist halt unschön und verbraucht viel ungenützten Platz. Richtig grindig. Tritt der Fehler bei euch auch auf? Android, Chrome, aktuellste Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 altus. schrieb vor 3 Stunden: Da ich noch keine Antwort bekommen habe, zitiere ich mich mal selber. Ist halt unschön und verbraucht viel ungenützten Platz. Richtig grindig. Tritt der Fehler bei euch auch auf? Android, Chrome, aktuellste Version. Schaut bei mir genau so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts