Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Thorsten Fink Kommt nur wenn wir auch Pariasek vom ORF loseisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. März 2021 Gibt's eine Liste an verfügbaren Trainern mit Glatze? Ich würd mal da anfangen zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2021 oema schrieb vor 1 Stunde: Gibt's eine Liste an verfügbaren Trainern mit Glatze? Ich würd mal da anfangen zu suchen. Carsten Jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. März 2021 Severus schrieb vor 1 Minute: Carsten Jancker nicht verfügbar. versucht gerade leoben in die cl zu bringen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: nicht verfügbar. versucht gerade leoben in die cl zu bringen...... Im Fussball? ?? Danke, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2021 Wie geht es eigentlich Zdenko Verdenik? Was war das für ein Brüller damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. März 2021 Severus schrieb vor 2 Minuten: Im Fussball? ?? Danke, das wusste ich nicht. mission 2028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. März 2021 Fink und/oder Bjelica! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. März 2021 ozzy schrieb vor 41 Minuten: mission 2028 Bis 2028 muss Jancker Leoben wie ein Einheimischer aussprechen können - also Leauiom! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. März 2021 Löw wird frei nach der EM .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. März 2021 Am liebsten wäre mir wie bisher Peter Stöger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2021 Bjelica. MMn total missverstandener Trainer, der damals einfach das Pech hatte zu einer Mannschaft zu stoßen die von Erfolg verwöhnt war und gleichzeitig eine eingeschworene Truppe war, die glaubte nichts mehr entwickeln zu müssen. Stöger und Bjelica. The best of both worlds. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 seonbuchner wäre auch eine möglichkeit, den sehen viele als einen der besten nachwuchstrainer in österreich. er wird wenn nix dazwischen kommt in ein paar jahren kandidat für die a-elf der dosen. wäre natürlich zum jetzigen zeitpunkt riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2021 Dieser Thread wurde mMn verfrüht eröffnet, aber wurscht. Sollten wir einen neuen Trainer brauchen, wird PS dann hoffentlich ein gewaltiges Wort mitzureden haben. Von den bisher genannten Namen taugt mit Nenad Bjelica eindeutig am meisten. Aber wer weiß, wen Peter und Luca so am Radar haben..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2021 Mich würde interessieren wie sich Fink jetzt nach seiner Zeit in Japan verändert hat. Er sagt selbst, er hat dort viel gelernt und sein Verhalten habe sich geändert. Bei seinem letzten Interview auf sky, hat er auch deutlich ruhiger und viel souveräner in seiner Art gewirkt. Nicht mehr so heißblütig wie früher. Ich fand’s interessant ihn so zu sehen. Klar, ein Interview sagt nichts aus, aber es wäre echt interessant.. P.S. Ich war IMMER ein Fink Anhänger und ich war sehr enttäuscht, dass er gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts