VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. März 2021 Interessant wie viele hier Bjelica positiv sehen! Ich glaub auch, dass er damals sich mehr Zeit hätte verdient, aber ob er wirklich zur Austria passt, und besonders ob er mit Stoeger als Sportdirektor zusammen passt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 Ich versteh halt echt nicht warum ihr alle gescheiterte ex trainer haben wollt... fink, bjelica? Lasst diese kapitel ruhen es gibt 100e alternativen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. März 2021 Hahaha, ist das der Heislthread der der Ex nachtrauert, weil die neue noch nerviger ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Am liebsten wäre mir wie bisher Peter Stöger Danke. weit lieber als sportvorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. März 2021 J.E schrieb Gerade eben: Danke. weit lieber als sportvorstand Mir wär er als SV lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2021 Mir wäre er als SV UND Trainer lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 stöger hat doch deutlich ausgeschlossen dass er trainer bleibt. zumindest nicht bei uns, damit sollte das thema erledigt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2021 And I Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Ich versteh halt echt nicht warum ihr alle gescheiterte ex trainer haben wollt... fink, bjelica? Lasst diese kapitel ruhen es gibt 100e alternativen. Fink ist jetzt nicht unbedingt gescheitert wir waren unter ihm immerhin einmal 3. und 2. wo wir heute davon nur träumen können. oema schrieb vor 7 Stunden: Gibt's eine Liste an verfügbaren Trainern mit Glatze? Ich würd mal da anfangen zu suchen. Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh halt echt nicht warum ihr alle gescheiterte ex trainer haben wollt... fink, bjelica? Lasst diese kapitel ruhen es gibt 100e alternativen. sorry aber jeder ex-trainer, der entlassen worden ist, ist per definition gescheitert. ansonsten wäre er ja nicht entlassen worden. bearbeitet 11. März 2021 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: sorry aber jeder ex-trainer ist per definition gescheitert. ansonsten wäre er ja nicht entlassen worden. Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Stöger ist stöger entlassen worden? hätte ich im ersten satz noch ergänzen sollen. ich dachte der 2. impliziert wie er gemeint ist bearbeitet 11. März 2021 von FAKforever1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2021 Wenn er beteit wäre ist suchard der logische nachfolger für mich . Kennt stöger Kennt den verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2021 In der Tat ist die Frage nicht zu beantworten, ohne zu wissen, wer dann SpoVo ist. Ilzer/PS war wohl ein Alpha zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 FAKforever1911 schrieb vor 25 Minuten: ist stöger entlassen worden? hätte ich im ersten satz noch ergänzen sollen. ich dachte der 2. impliziert wie er gemeint ist Es hieß ex trainer Ich bin jetzt keinnGegner von Fink finde trotzdem dass wir neue Wege gehen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts