Austrias next Top-Coach


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 50 Minuten:

Ich meinte nur, dass es bei der Wurscht aus Fett, Separatorenfleisch etc völlig egal ist, ob man sie in eine Semmel steckt oder ob man Sie in Ketchup ertränkt. Da gehts nur darum, die Rezeptoren und Synapsen zu befriedigen. 

Ich verstehe wie du es gemeint hast - Würstel/Wurst <<< Fleisch :super:

brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten:

Ich versteh dich. Die Ummantelung gehört auch nicht zu meinen Favoriten. Aber: Der Verzehr von Fleischwaren am Hohen Markt erfolgte stets gegen 4h und ausnahmslos in einem Zustand, in welchem die Verwendung einer Plastikgabel, eines Zahnstochers und dergleichen eine massive Selbst- und Fremdgefährdung mit sich gebracht hätte. Daher Hot Dog. Inzwischen ist das ein oder andere Jahrzehnt ins Land gezogen.

Ummantelter Lungenbraten erfreut sich übrigens als Filet Wellington weltweiter Beliebtheit, auch wenn es oft mangelhaft zubereitet wird.

Versteh versteh, der Hot Dog hat noch den Vorteil, dass man sich an ihm festhalten kann  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor 9 Minuten:

 

Klar ist jedenfalls, dieser Trainer ist im Moment zu haben.

https://www.transfermarkt.at/dustin-wurst/profil/trainer/56031

 

 

Können wir nicht einen aus Debrecen, Krakau, Frankfurt, Krain, Nürnberg etc. holen? Würde endlich Klarheit an der Würstelbude schaffen und damit der Fangemeinde einen wertvollen Dienst erweisen. 

Ich fände ja auch einen Waldviertler-Trainer super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Können wir nicht einen aus Debrecen, Krakau, Frankfurt, Krain, Nürnberg etc. holen? Würde endlich Klarheit an der Würstelbude schaffen und damit der Fangemeinde einen wertvollen Dienst erweisen. 

Ich fände ja auch einen Waldviertler-Trainer super! 

Eigentlich ist es klar uns hilft nur noch

https://de.wikipedia.org/wiki/Hope_Solo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
stinsus schrieb vor 57 Minuten:

...dann können wir gleich HöPf reaktivieren ?

Der Hö ist Leiter der zweiterfolgreichsten Akademie in Ö, nach Salzburg. Wie er sagt. Ist aber wegen der Durchlässigkeit aufgeregt. Was einem so alles entgeht...

 

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/vernichtendes-akademie-zeugnis-fuer-den-sk-sturm_a3975132

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.