pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: alleine schon, dass ein dubioses unternehmen aus georgien (das vmtl 99% der austriafans nicht gekannt haben) bei der austria einsteigt und "keine" gegenleistung dafür haben will, würde mich stutzig machen bei sturm wollte vor 5 oder mehr jahren ein saudi einsteigen und geld ohne ende zur verfügung stellen.. zum glück hat man sich vom geld nicht aufgeilen lassen und hat dem saudi abgesagt, weil den vereinsvorständen die geschichte zum stinken angefangen hat Weil seit dem alles so ultra-leiwand war oder weil du die Details des Deals kanntest und für schlecht empfunden hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Sie wollen "keine" Gegenleistung? übersetzt: die werfen der austria jetzt mal geld in den rachen, erwarten sich aber auf dauer einen finanziellen mehrwert... wäre interessant, welche sportlichen ziele insignia intern der austria vorgibt: jahr für jahr kampf ums OPO wirds wohl nicht sein.. die wollen fix regelmäßig EL/CL spielen wegen dem werbewert sollte jahr für jahr kein großer erfolg eingefahren werden, wird die insignia den spaß an ihrem spielzeug recht flott verlieren pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Weil seit dem alles so ultra-leiwand war oder weil du die Details des Deals kanntest und für schlecht empfunden hast? ja, ich kenne ein paar details: fakt wäre, dass sturm praktisch an jemanden verkauft worden wäre, der nicht mal wusste, wo graz liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: alleine schon, dass ein dubioses unternehmen aus georgien (das vmtl 99% der austriafans nicht gekannt haben) bei der austria einsteigt Das ist nicht passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: übersetzt: die werfen der austria jetzt mal geld in den rachen, erwarten sich aber auf dauer einen finanziellen mehrwert... wäre interessant, welche sportlichen ziele insignia intern der austria ermöglicht vorgibt: jahr für jahr kampf ums OPO wirds wohl nicht sein.. die wollen fix regelmäßig EL/CL spielen wegen dem werbewert So ist es richtiger... Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: ja, ich kenne ein paar details: fakt wäre, dass sturm praktisch an jemanden verkauft worden wäre, der nicht mal wusste, wo graz liegt Siehst du, deswegen ist der Vergleich für die Fische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2021 Was ich bedenklich finde; nicht nur die Rapid-Fans wissen besser bescheid über den Deal mit Insignia, sondern auch die Sturm-Fans..., nur wir nicht. Was machen wir falsch? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Was ich bedenklich finde; nicht nur die Rapid-Fans wissen besser bescheid über den Deal mit Insignia, sondern auch die Sturm-Fans..., nur wir nicht.Was machen wir falsch? Ihr verkauft langsam einen tollen Traditionsverein, auch wenn NOCH nicht im Sinne von Anteilen. Und das ist schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Also wenn wir heute so spielen wie wir es können, und das konstant über 93 Minuten, dann gewinnen wir das heute. Ich glaube wir gewinnen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2021 SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten: Ihr verkauft langsam einen tollen Traditionsverein, auch wenn NOCH nicht im Sinne von Anteilen. Und das ist schade. Ich meinte eigentlich, das wir Fans falsch machen, weil alle besser Bescheid wissen als wir. Außerdem wurde genau NICHTS verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 39 Minuten: alleine schon, dass ein dubioses unternehmen aus georgien (das vmtl 99% der austriafans nicht gekannt haben) bei der austria einsteigt und "keine" gegenleistung dafür haben will, würde mich stutzig machen bei sturm wollte vor 5 oder mehr jahren ein saudi einsteigen und geld ohne ende zur verfügung stellen.. zum glück hat man sich vom geld nicht aufgeilen lassen und hat dem saudi abgesagt, weil den vereinsvorständen die geschichte zum stinken angefangen hat Da irrst du meiner Meinung nach gewaltig: Dieser angebliche Investor war damals eine versuchte PR-Aktion von GG, dessen Popularitätswerte im Keller waren und er versuchte, sich mit "Sturm bleibt unabhängig", beliebter zu machen. Hat dieses angebliche INVEST dann einigen Spezies gesteckt ("nur für dich, exklusiv, hab was für di") in der Hoffnung, dass es publik wird und er als großer Traditionsversteher da steht. Nicht alle haben das damals gecheckt, einige wenige sind drauf reingefallen, also ganz wenige und offensichtlich du :-) Da ja hier der Austria-Chancel: Dieses Georgien-Projekt ist der Reinfall mit Ansage schlechthin. In dieser Saisoin werden wir uns ja nicht mehr treffen, hoffe es gibt zumindest in der nächsten Saison wieder ein Spieler meiner Sturm gegen die Austria und dieses Wirrwarr platzt nicht schon im Sommer. Austria gehört einfach in die Bundesliga: Denke da nur an Nyilasi, Magyar, Schneckerl, Gasselich, Sara, Obermayer, Polster, Drabits, Baumeister und so weiter und viel mehr. Ihr hattet wirklich einmal eine so geile truppe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 50 Minuten: alleine schon, dass ein dubioses unternehmen aus georgien (das vmtl 99% der austriafans nicht gekannt haben) bei der austria einsteigt und "keine" gegenleistung dafür haben will, würde mich stutzig machen Naja, ich bin wohl nicht ganz die Zielgruppe von Insignia. Denn ich geb nur wirklich in starken Jahren so an die 500.000 $ im Jahr mit meiner Kreditkarte aus. bearbeitet 14. März 2021 von Südveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. März 2021 Aufstellung: Pentz Zwierschitz - Schösswendter - EPB - Poulsen Martel Teigl - Fitz - Jukic - Sarkaria Djuricin Bank: Kos, Madl, Ebner, Grünwald, Wimmer, Monschein, Pichler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: So ist es richtiger... aus gesamtösterreichischer fußballsicht würde es mir gefallen, wenn ihr oder auch rapid regelmäßig international für aufsehen sorgen würdets und der cl-fixplatz einzementiert werden würde und somit das niveau der liga auf dauer extrem profitieren würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2021 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Naja, ich bin wohl nicht ganz die Zielgruppe von Insignia. Denn ich geb nur wirklich in starken Jahren so an die 500.000 $ im Jahr mit meiner Kreditkarte aus. Schreit nach einer Facebook Spendenaktion für dich. Das ist ja unwürdig, wie du vegetieren musst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 Zum Spiel - heute werden wir gewinnen 2:0 - Unsere Defensive wird nix zulassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 52 Minuten: der nicht mal wusste, wo graz liegt fällt das nicht sowieso unter: unnützes Wissen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts