Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. März 2021 Derbysieg ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2021 6:0 im Gesamtscore. Schwer in Ordnung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Bedanken muss man sich als erstes natürlich bei Schlager für den gehaltenen Elfmeter. War ein starker und souveräner Auftritt von der Mannschaft. Besonders freut mich die sehr gute Leistung von Ramsi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. März 2021 Endlich in Ried gewonnen! Super Derbysieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2021 Bis auf den kleinen Wackler zu Beginn die drei Punkte souverän und vollkommen verdient eingsackelt! Weil man nicht so sein wollte, hat man Schlager dann und wann eben auch Gelegenheiten geboten, sich auszuzeichnen. Mehr gibt's nicht zu sagen, habe fertig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Heute hat mir das Spiel wieder gut gefallen. Wir waren endlich wieder halbwegs druckvoll. Und besonders gönn ich die Tore unserer Nummer 7: Rene Renner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2021 Die Nummer 1 in OÖ sind wir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Drittes Spiel in Folge zu null (inkl. Verlängerung gegen den WAC) Schlager ist momentan in einer Bombenform und Rene Renner wurde heute endlich zum Rene Schießer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2021 @GonnaBetter22 bitte dringend melden!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: @GonnaBetter22 bitte dringend melden!!! ich glaub der trauert noch weil wir verloren haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. März 2021 Endlich im neuen Rieder Stadion gewonnen, und wir können nicht dabei sein ?. Beim letzten Sieg in Ried war ich im Stadion, irre wie die Zeit vergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Perfekter Nachmittag... Schlager hält einen Elfer, Renner trifft doppelt, und Pezi quängelt beim Austausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Thalhammer raus!!1!!11!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) jetzt schön mit frucade cointreau die jammerlappen auf facebook anschaun bearbeitet 14. März 2021 von Petroleum 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Laut ORF war das heute unser 1000. Bundesligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts