FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hoffentlich war es das jetzt mit dem OPO für die Austria - sich noch zweimal zu geben, wie man zu unfähig ist diese limitierte Truppn heim zu schicken, braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erschreckend, wie harmlos unsere Offensive ist - auch Kara ein Schatten von einst ( und der träumt schon vom Nationalteam )

Veilchen völlig harmlos, eine Kunst, gegen diese angeschlagene Truppe kein Tor zu erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Rb, Molde, und so Spiele wie heute, zeigt mMn. die mangelnde Qualität von einem Kara, Taxi, Petrovic.. 

Ich finde Petrovic ok.

Im Sturm ist der Wurm drin, deswegen bin ich auch nicht so unglücklich wenn sich da was tut.

Taxi ist besser vorne alleine im Zetrum, Kara ist ein anderer Typ. Sie müssten sich eigentlich alternierend eingesetzt werden, zusammen canceln sie sich aus, kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es setzt sich fort was eh schon ein weilche zu sehen war, freu mich schon sehr auf Grüll und was da noch kommen möge für die Flügel, dann geht das auch besser.

War nicht glorreich aber wir waren besser, irrsinnig erbärmlich die Austria die in so einer Situation nicht einmal auf Sieg spielt, das ist mal richtig armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Im ersten Spiel vielleicht, im 2. Spiel hatten sie zwar keine wirkliche Chance, wir waren aber nicht viel besser. Trotzdem ein Derby hat eigene Gesetze. Die Austria ist nach der Winterpause weit besser als im Herbst. 

Und trotzdem reicht es nicht ansatzweise (!), uns in Gefahr zu bringen.

Wir sind vorne seit dem WAC-Spiel jedoch genauso harmlos. Die Ergebnisse sprechen Bände: 1:0, 0:0, 1:0, 0:0. Jedes Spiel der selbe Mist in der Offensive. Da ist die Luft einfach draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein insgesamt sehr schlechtes Derby, das wir leicht gewinnen hätten können.

Die Aufstellung mit Demir, Taxi und Kara funktioniert auf viele Arten nicht, kein Spielmacher, kein echter Stürmer, keine spielerischer Unterstützung für Yussuf, Kara braucht eine Pause und Taxi fühlt sich vorne wesentlich wohler, wenn er arbeiten und stören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.