Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 37 Minuten:

Der Ljubicic kann ned mal den Arase ausm Weg räumen... der muss mal 5-6 Kilo Muskelmasse zulegen, bevor das im Zentrum bei uns neben Petrovic, der selbst ein Henderl ist, was wird. Vor dem Frühjahr rechne ich keinesfalls damit, dass Ljubicic auch nur sowas Ähnliches wie eine Verstärkung ist, er darf mich gerne überraschen. Nach dem Seuchenjahr und diesem unrühmlichen Abgang plus der Tatsache, dass er praktisch ausschließlich seinem neuen Verein mit der Aktion geschadet hat, darf er sich gleich mal hinten anstellen. Ich nehme an, dass ihm Zoki & Didi da ordentlich den Kopf waschen werden.

Deine Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gesunde Härte ist OK, aber in der 88. Minute beim Gesamtstand von 0-5 und praktisch 3-5 Minuten vor einem Vereinswechsel sowas zu machen... das hat doch nichts mit "schonen" zu tun. Und zur Sperre: Was heißt "so what"? Das ist sowohl für ihn als auch für den Klub suboptimal.

Dann schlage ich vor, du wirst bei Zoki vorstellig und teilst ihm mit, dass er da für eine peinliche Fehlentscheidung getroffen hat. Offenbar hat sich der Sportdirektor wie immer rein gar nichts bei einem Transfer gedacht. Finde ich übrigens sehr gelungen, einem jungen Neuzugang bereits vor dem ersten Training jegliches Potential abzusprechen. Und außerdem müssen sich die Lubicic Hater jetzt entscheiden, entweder er ist eine Niete, dann wird uns seine Sperre ja nicht weiter stören. Oder er ist ein Schlüsselspieler, dann war er ja doch kein Fehlkauf. Ein bisserl weniger Aufregung wäre gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Dann schlage ich vor, du wirst bei Zoki vorstellig und teilst ihm mit, dass er da für eine peinliche Fehlentscheidung getroffen hat. Offenbar hat sich der Sportdirektor wie immer rein gar nichts bei einem Transfer gedacht. Finde ich übrigens sehr gelungen, einem jungen Neuzugang bereits vor dem ersten Training jegliches Potential abzusprechen. Und außerdem müssen sich die Lubicic Hater jetzt entscheiden, entweder er ist eine Niete, dann wird uns seine Sperre ja nicht weiter stören. Oder er ist ein Schlüsselspieler, dann war er ja doch kein Fehlkauf. Ein bisserl weniger Aufregung wäre gut. 

Natürlich hat sich Zoki was dabei gedacht. Und nicht umsonst war Ljubicic sehr gefragt im Winter. Ändert aber nichts daran, dass er bei St. Pölten nicht mehr performt hat im Frühjahr. Detto, dass die Aktion beim Rot-Foul völlig vertrottelt war. Dies wird beides dazu beitragen, dass er einen schweren Stand haben wird zu Beginn. Man kann nur hoffen, dass dies positive Auswirkungen auf seine weitere Karriere hat und er sich dementsprechend ändert. Mit solch einer Einstellung wie im Frühjahr wird er nämlich bei Rapid kaum ein Land sehen.

Man darf aber guter Dinge sein, dass ihm das Zoki und Didi schon dementsprechend beibringen werden. Zudem hat er auch mehr Zeit als alles anderen körperlich zuzulegen. Im Endeffekt wird er ein Spieler sein mit entsprechender Perspektive, von dem man sich in den ersten Monaten nicht viel erwarten wird können. Der braucht noch Zeit und die wird er auch bekommen.

Jedenfalls könnte er sich von einem Grüll eine Scheibe abschneiden. Der war auch im Eck. Erst als der Vertrag mit Rapid unterzeichnet, der Kopf frei war, hat er sich wieder voll auf Fußball konzentriert. Dies endete dann in super Leistungen und einem Einsatz für das Team, der seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schwab ist für seine Idiotenfouls auch kritisiert worden. 

Das auch nur irgendwie zu argumentieren wie "Respekt holen", mit "Kampfgeist" o.Ä. ist ebenfalls idiotisch. Das Foul schadet einfach nur dem Verein. Jetzt kann man dem Spieler ein Monat Gehalt bezahlen ohne ihn einsetzen zu können. Tolles Zeichen vom Spieler bei 0:5 in der letzten Minute.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Schwab ist für seine Idiotenfouls auch kritisiert worden. 

Das auch nur irgendwie zu argumentieren wie "Respekt holen", mit "Kampfgeist" o.Ä. ist ebenfalls idiotisch. Das Foul schadet einfach nur dem Verein. Jetzt kann man dem Spieler ein Monat Gehalt bezahlen ohne ihn einsetzen zu können. Tolles Zeichen vom Spieler bei 0:5 in der letzten Minute.

das ist sicher blöd, klar.  Vielleicht kann man es aber irgendwie so drehen dass es wiederum positiv für uns ist, keine Ahnung gezieltes Aufbautraining dass dann ruhig länger dauern darf als bei den restlichen Spielern die spielen dürfen/müssen. Didi und Tokio wird da schon was einfallen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt bremst euch wieder ein - der Bua hat einen Blödsinn gemacht, wer von uns hat in dem Alter nicht an Bledsinn gemacht.

Man muss ihn jetzt nicht gleich verteufeln, irgendwann sollte auch amal Punkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich habs geahnt ... das wird jetzt durchgeprügelt :lol:

ich hab mir sogar extra ein statement dafür überlegen müssen weil ich eigentlich gar nichts zu dem Thema zu sagen hatte :D 

 

aber ich sehe jetzt schon den ernstl vor wut rotieren vorm monitor und da gibt mir die kraft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Doena schrieb vor 45 Minuten:

das ist sicher blöd, klar.  Vielleicht kann man es aber irgendwie so drehen dass es wiederum positiv für uns ist, keine Ahnung gezieltes Aufbautraining dass dann ruhig länger dauern darf als bei den restlichen Spielern die spielen dürfen/müssen. Didi und Tokio wird da schon was einfallen.

 

Wie bereits von mir gepostet würde er bei mir an den Spieltagen an denen er gesperrt ist ist in der Gruft oder sonst wo Sozialdienst leisten. Ich hoffe Didi und Tokio lesen diese Zeilen. :keks:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 43 Minuten:

das ist sicher blöd, klar.  Vielleicht kann man es aber irgendwie so drehen dass es wiederum positiv für uns ist, keine Ahnung gezieltes Aufbautraining dass dann ruhig länger dauern darf als bei den restlichen Spielern die spielen dürfen/müssen. Didi und Tokio wird da schon was einfallen

Du ewiger Optimist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Du ewiger Optimist ;)

ja wie man es nimmt, eigentlich gehe ich bei Rapid-Neuzugängen von Haus aus aus dass sie erst nach ein paar Monaten funktionieren hehe, von daher kann man es beim Robscherl gleich anders angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

ich hab mir sogar extra ein statement dafür überlegen müssen weil ich eigentlich gar nichts zu dem Thema zu sagen hatte :D 

 

aber ich sehe jetzt schon den ernstl vor wut rotieren vorm monitor und da gibt mir die kraft 

Damit ich auch meinen Senf dazu gebe:

Teriyaki Boyz - Tokyo Drift (Callmearco Remix) by Amr Elsheshtawy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Dann schlage ich vor, du wirst bei Zoki vorstellig und teilst ihm mit, dass er da für eine peinliche Fehlentscheidung getroffen hat. Offenbar hat sich der Sportdirektor wie immer rein gar nichts bei einem Transfer gedacht. Finde ich übrigens sehr gelungen, einem jungen Neuzugang bereits vor dem ersten Training jegliches Potential abzusprechen. Und außerdem müssen sich die Lubicic Hater jetzt entscheiden, entweder er ist eine Niete, dann wird uns seine Sperre ja nicht weiter stören. Oder er ist ein Schlüsselspieler, dann war er ja doch kein Fehlkauf. Ein bisserl weniger Aufregung wäre gut. 

Was du alles in den Beitrag reininterpretieren kannst, Hut ab. Auf Basis dieser Saison und seiner dümmlichen Aktion habe ich konstatiert, dass Ljubicic es anfangs schwer haben wird und womöglich erst im Frühjahr eine Verstärkung darstellen kann. Das gilt ebenso für seine körperlichen Voraussetzungen, da muss er massiv zulegen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von Fehlkauf o.Ä. redet kein Mensch außer dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Schwab ist für seine Idiotenfouls auch kritisiert worden. 

Das auch nur irgendwie zu argumentieren wie "Respekt holen", mit "Kampfgeist" o.Ä. ist ebenfalls idiotisch. Das Foul schadet einfach nur dem Verein. Jetzt kann man dem Spieler ein Monat Gehalt bezahlen ohne ihn einsetzen zu können. Tolles Zeichen vom Spieler bei 0:5 in der letzten Minute.

Geh bitte.... die Spieler sind das Kapital des Vereins, vor allem solche die in Jungen Jahren geholt werden um unsere Ausbildung zu genießen und nach hoffentlich guter Leistung teuer verkauft werden - das kann auch bei RL so passieren. Wenn wir da jetzt Erbsen zählen und anfangen "leere Kilometer" zu bewerten kann man so einige(s) hinterfragen.

Langsam sollte man da wirklich wieder runterkommen und die Sache ruhen lassen. Es haben schon ganz andere Spieler ebenso dumme rote Karten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.