gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Pfiati Bertl Hoffe du hast uns ein paar Mille gebract und danke für deinen behinderten Tanz in Genk damals, den krieg ich nie wieder aus dem Kopf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: fragte mich schon wann sie das eigentlich kommunizieren wollen. Vermutlich wenn die Ablösesumme entgültig verhandelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 unglaublich wie viel positive Erinnerungen von ihm bleiben obwohl der Junge 1(!!!!!!!) Saison nur bei uns war alles Gute Brate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Vermutlich wenn die Ablösesumme entgültig verhandelt ist. ich denke die war schon lange ausgehandelt... aber es ist eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Empfinde es ehrlich gesagt als nicht gerade klug weder von Bobby noch vom Verein. Er hätte halt Mal auf den Werdegang des Bruders schauen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Danke für alles Bertl. Absolut sympathischer und bodenständiger junge, wünsche ihm alles gute in Zagreb, Vll sieht man sich ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Aus Spieler sicht kann ich einen wechsel nach Kroatien nicht ganz nachvollziehen aber soll so sein. Einer der wenigen Lichtblicke diese Saison. Kam ablösefrei, brachte 1 Saison gute Leistungen und wechselt um einen Millionenbeitrag. Könnte schlimmers passieren aus Vereinssicht. Danke für das Tor gegen Genk und alles gute weiterhin. Möge Rapid eine Weiterverkaufsbeteiligung haben und du in ein paar Jahren um einen schönen Betrag nach England wechseln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: ich denke die war schon lange ausgehandelt... aber es ist eh wurscht. So is es. Wir habens eh gewusst und in Wirklichkeit hats Zoki im Interview nach dem letzten Spiel eh schon kommuniziert. Jetzt is es halt auch auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Aus Spieler sicht kann ich einen wechsel nach Kroatien nicht ganz nachvollziehen aber soll so verdient das 5fache, spielt CL, Serienmeister und Kupsieger, hat kroatische Wurzeln desswegen ist er quasi zu Hause, von Dinamo sind einige zu absoluten Top Klubs gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Kommt jetzt nicht überraschend, daher Ciao Bertl, danke für alles und nur das Beste für deine Zukunft! Ich hoffe man hat sich eine nette Beteiligung an einem zukünftigen Transfer gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 @MarkoBB8 nur für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juni 2022 War ein richtig Guter! Danke für eine starke Saison und großen Einsatz! Tjo, mMn brauchen wir jetzt noch einen Achter... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2022 Dannyo schrieb Gerade eben: War ein richtig Guter! Danke für eine starke Saison und großen Einsatz! Tjo, mMn brauchen wir jetzt noch einen Achter... am besten Taferner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: War ein richtig Guter! Danke für eine starke Saison und großen Einsatz! Tjo, mMn brauchen wir jetzt noch einen Achter... ich hoffe im verein sieht man das auch so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts