Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar 2022 NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Ohne Maske. Top! Also ich sehe eine Maske. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. Januar 2022 Warum setzen fussballer eigentlich immer alles daran auszuschauen wie kasperln? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Januar 2022 Grimey schrieb vor 18 Minuten: Robert Ljubicic war bei meinem Friseur und wurde zu Sean Paul Lässiger Pyjama! Der würde mir auch taugen, aber nur für Daheim. Auf die Straße würde ich mich nicht trauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Januar 2022 Grimey schrieb vor 22 Minuten: Robert Ljubicic war bei meinem Friseur und wurde zu Sean Paul Wann kommt die Frisur bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 schaut aus wie a Kugel Pistazieneis die Cornrows sind nicht meins, aber ja vl sinds windschnittiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Aus Tingel-Tangel-Bob wird Sean Paul 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Januar 2022 das untere bild sieht aus wie sido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. Januar 2022 MiTrov schrieb vor 35 Minuten: Wann kommt die Frisur bei dir? Es ist im Frühjahr ein Cornrow-Flecht-Kurs im Schlurf geplant. Sobald es danach ein paar versierte Flechter gibt, bin ich für alles bereit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Grimey schrieb vor 1 Stunde: Es ist im Frühjahr ein Cornrow-Flecht-Kurs im Schlurf geplant. Sobald es danach ein paar versierte Flechter gibt, bin ich für alles bereit bitte zuerst Saufen und den Flechtkurs danach ansetzen… sonst zittern alle beim Flechten bearbeitet 28. Januar 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2022 Grimey schrieb vor 2 Stunden: Robert Ljubicic war bei meinem Friseur und wurde zu Sean Paul Seit wann sind Madln in einer Kampfmannschaft erlaubt? Habe ich was verpasst? Spaß beiseite: Für mich persönlich absolut unverständlich und peinlich, aber gut, solange er seine Leistung bringt, kann er sich von mir aus beim nächsten Friseurbesuch die Schädeldecke wegrasieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: bitte zuerst Saufen und den Flechtkurs danach ansetzen… sonst zittern alle beim flechten Agenda ist eh so geplant 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2022 Is sein Schädl, und wenns ihm gefällt absolut OK. Ich weiß nicht, warum man sich bei solchen Sachen immer so echauffieren muss und beleidigend wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Januar 2022 altus. schrieb vor 38 Minuten: Is sein Schädl, und wenns ihm gefällt absolut OK. Ich weiß nicht, warum man sich bei solchen Sachen immer so echauffieren muss und beleidigend wird. Wirkt wirklich manchmal so, als ob manche die Angst haben, dass sich auch so eine Frisur schneiden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Frisur DAVOR scheisse Frisur DANACH scheisse Von dem her hat sich nicht soviel geändert. Ich würde mir das nicht jeden Tag in der Früh im Spiegel ansehen wollen müssen aber der Junge Herr wird schon wissen was das werden soll. Die Jugend von heute bearbeitet 28. Januar 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Die Jugend von heute Unglaublich, jetzt wollens ihren Haarschnitt schon selbst aussuchen, Zustände sind das.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts