neuland Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Den Hass vom gestrigen Abschlusstraining mitgenommen und jetzt in den Fernseher reinschreien. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Morgige Schlagzeile: "Rapid-Supertalent Demir bringt die Austria dem UPO sehr nahe. Schützenfest in Grün-Weiss!!" LASST ES WAHR WERDEN AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Hoffe Demir darf als 10er spielen. Fountas als Flügel find ich auch besser als im ZOM. Hauptsache wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 3. Minute schnelles Tor Demir, 9. min legt er nach. Kurz vor der Pause legt Taxi mit seinem Comeback tor nach. Und ab der 80. schnürt Alar noch seinen letzten Hattrick aufgrund dessen er seine Karriere (samt restgehalt) beendet auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. März 2021 Jedesmal wenn der Stöger das Wort Konstrukt in den Mund nimmt, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2021 Stöger sehr analytisch und sachlich, aber irgendwie glaub ich nicht an einem Verbleib. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 offensiv Junge.. Djuricin.. wtf. Sky.. +Mondschein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Stöger sehr analytisch und sachlich, aber irgendwie glaub ich nicht an einem Verbleib. Das klang ehrlich gesagt nicht nach einem Verbleib 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das klang ehrlich gesagt nicht nach einem Verbleib Würd auch nicht bei dem georgischen Scam-System bleiben. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Die bezeichnen sich selbst als Konstrukt.. kannst nicht erfinden.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 RapidWien07 schrieb vor 33 Minuten: Hofmann für Greiml gefällt mir nicht... Maxl muss im derby spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2021 Management von Demir macht ganz offensichtlich Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Management von Demir macht ganz offensichtlich Druck. Was ganz logisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 valderama schrieb vor 5 Minuten: Jedesmal wenn der Stöger das Wort Konstrukt in den Mund nimmt, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. Dachte ich mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Nijate schrieb vor 1 Minute: Maxl muss im derby spielen. Richtig! Sonst hätte man nicht die fixe gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts