Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 12. Juli 2022 Auch wenn man natürlich keine internen Einblicke hat: Für mich ist es dennoch unverständlich, warum der Stemmer weiter im Amt bleibt. Außerdem wärs mal interessant, ob noch Ersatz für die Zimmerebner kommt, da hat man schon eine wichtige Stütze verloren. Und hoffentlich schafft mans, dass bald wieder mal Ruhe einkehrt, nur weil es eine LASK-Mannschaft ist, muss ja das Chaos nicht unbedingt gelebt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2022 Nicolas_Linz schrieb vor 32 Minuten: Auch wenn man natürlich keine internen Einblicke hat: Für mich ist es dennoch unverständlich, warum der Stemmer weiter im Amt bleibt. Außerdem wärs mal interessant, ob noch Ersatz für die Zimmerebner kommt, da hat man schon eine wichtige Stütze verloren. Und hoffentlich schafft mans, dass bald wieder mal Ruhe einkehrt, nur weil es eine LASK-Mannschaft ist, muss ja das Chaos nicht unbedingt gelebt werden. Stemmer ist die schlechteste Peronalentscheidung der Vereinsgeschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2022 Stemmer raus!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2022 Scheint ein Guter zu sein, würde mich dennoch interessieren, ob das mehr oder weniger von Beginn weg so angedacht war oder er es letztlich wurde, weil man keinen Weiteren finden konnte oder wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2022 Spannende Ligazusammensetzung. Schade um Schweinbach/Hagenberg. Ich freue mich schon auf Ottensheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2022 fccolaweiss schrieb vor einer Stunde: Spannende Ligazusammensetzung. Schade um Schweinbach/Hagenberg. Ich freue mich schon auf Ottensheim. Mit dem Donaubus zum Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 In der kommenden Saison darf unser Frauenteam ja am österreichischen Cup teilnehmen, in der ersten Runde treffen wir mit Preding auf eine Mannschaft, die wir noch gut in Erinnerung haben sollten ... richard trk schrieb vor 8 Minuten: Drüben auf diesem Instagram haben die FC Lustenau/FC Dornbirn Ladies die Auslosung der ersten Cup-Runde (20./21.8.) gepostet: USK Hof - Altach/Vorderland SK Wilten - FC Bergheim SV Innsbruck - Wacker Innsbruck FC Lustenau/FC Dornbirn - Rot-Weiß Rankweil SV Oberglan - Kleinmünchen/Blau-Weiß LUV Graz - Sturm Graz SV Krenglbach - Geretsberg/Bürmoos Wildcats Krottendorf - Carinthians Hornets LASK - Preding Ladies FAC/Landhaus - Austria Wien ASV Schrems - SKV Altenmarkt Wiener Sport-Club - USV Neulengbach SV Weikersdorf/Steinfelde - Vienna SV Horn - SKN St. Pölten SV Paudorf - SVg Breitenau/Schwarzau 1. Simmeringer SC - FC Südburgenland Den LASK gegen Preding zu losen ist fast a bissl gemein. Stadtduell LUV-Sturm, Landhaus in der neuen SPG gegen den Partner in der alten SPG und viele der anderen Duelle gab's gefühlt auch schon tausendmal. Aber naja, der Cup is wieder da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Gibts Infos bezüglich Zu . bzw Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 virus schrieb vor 9 Stunden: Gibts Infos bezüglich Zu . bzw Abgänge Julia Dürnberger geht wieder zurück zu Union Dorf an der Pram Sarah Pum legt eine Karrierepause ein. Florentina Sensenberger wechselt in die Bundesliga zu Union Neulengbach Anna Zimmerebner wechselt zur SG Tennengau Auch Isabell Schneiderbauer wechselt in die Bundesliga, allerdings per Leihe zur Vienna. Das sind zumindest die Transfers, die öffentlich verkündet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2022 Ventola schrieb vor 22 Minuten: Julia Dürnberger geht wieder zurück zu Union Dorf an der Pram Sarah Pum legt eine Karrierepause ein. Florentina Sensenberger wechselt in die Bundesliga zu Union Neulengbach Anna Zimmerebner wechselt zur SG Tennengau Auch Isabell Schneiderbauer wechselt in die Bundesliga, allerdings per Leihe zur Vienna. Das sind zumindest die Transfers, die öffentlich verkündet wurden. Florentina warum warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Florentina warum warum Sie wollte angeblich eh bleiben. Der Nationaltrainer wollte sie wegen weiterer Einberufungen bei einem Bundesligisten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 fccolaweiss schrieb am 22.7.2022 um 17:02 : Sie wollte angeblich eh bleiben. Der Nationaltrainer wollte sie wegen weiterer Einberufungen bei einem Bundesligisten haben. Verstehe ich nicht so ganz. Sie ist doch Österreicherin, da steht mit Fuhrmann doch eine Frau auf der Kommandobrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich nicht so ganz. Sie ist doch Österreicherin, da steht mit Fuhrmann doch eine Frau auf der Kommandobrücke Er hat wahrscheinlich nur das Gendern vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 LASK_92 schrieb vor 21 Minuten: Verstehe ich nicht so ganz. Sie ist doch Österreicherin, da steht mit Fuhrmann doch eine Frau auf der Kommandobrücke Da wird es eher um die U-Nationalteams gehen - in der vergangenen Saison war sie, wenn ich mich richtig erinnere, im U17-Nationalteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2022 LASK_92 schrieb vor 58 Minuten: Verstehe ich nicht so ganz. Sie ist doch Österreicherin, da steht mit Fuhrmann doch eine Frau auf der Kommandobrücke Die Nachwuchsauswahlen haben auch männliche Teamchefs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts