LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

academicus Landstrassler
richard trk schrieb vor 12 Minuten:

Habt's ihr da eigentlich schon Vorabinfos wie die aussehen wird? Round-robin einfach?

dürfte so sein:
hab die info von der cheftrainerin.

Erstes Spiel ist Kärnten gg Stmk am 11.6.
Zweites Spiel am 19.6. daheim gg K
drittes Spiel am 25.6 auswärts in der stmk

support ist eigentlich ein muss
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit einem souveränen 0:11-Auswärtssieg fixiert unsere Frauenmannschaft den Meistertitel und qualifiziert sich somit für das Aufstiegsplayoff! Heute hat man sich erneut spielstark präsentiert, am Ende wäre aufgrund einer Vielzahl vergebener Chancen (unter durch anderem mehrfaches Aluminium) sogar noch ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit bekamen schließlich auch mehrere Spielerinnen aus der U16 Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

wer von der üblichen ASB-elite diesmal nicht dabei ist, macht sich verdächtig, ein sexistisches und frauenfeindliches schwein zu sein. also gefälligst alle nach st. oswald! 

Wenn man ein bisschen mitgedacht hätte, dann wäre eine ansetzung nicht am letzten spieltag der Unterhausmeisterschaft vernünftig gewesen. Finden da wohl sämtliche meisterfeiern und abschlussfeste statt. Naja dann bin ich leider ein sexist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
tobi93 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man ein bisschen mitgedacht hätte, dann wäre eine ansetzung nicht am letzten spieltag der Unterhausmeisterschaft vernünftig gewesen. Finden da wohl sämtliche meisterfeiern und abschlussfeste statt. Naja dann bin ich leider ein sexist...

Immerhin siehst es ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten:

wer von der üblichen ASB-elite diesmal nicht dabei ist, macht sich verdächtig, ein sexistisches und frauenfeindliches schwein zu sein. also gefälligst alle nach st. oswald! 

Ich freue mich über das Vorhaben das Frauenteam (Damen hören sie nicht so gerne) im Cupfinale und wohl auch bei den Relegationsspielen zu unterstützen. 

Den sarkastischen Unterton in deinem Posting kann ich erkennen. Gleichzeitig möchte ich dafür plädieren die „Hurensöhne“ Schlachtgesänge bei gewissen Bundesliga-Spielen in der Mottenkiste zu begraben, damit das Bild dann in Summe auch stimmig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man ein bisschen mitgedacht hätte, dann wäre eine ansetzung nicht am letzten spieltag der Unterhausmeisterschaft vernünftig gewesen. Finden da wohl sämtliche meisterfeiern und abschlussfeste statt. Naja dann bin ich leider ein sexist...

dem ist nichts hinzuzufügen. #teamsexist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sicher gibts da überall noch verbesserungspotential, aber unsere szene gehört was das betrifft sicher zu den fortschrittlicheren im deutschsprachigen raum. finde den umgang mit den meisten gesellschaftlichen themen eigentlich sehr angenehm: fortschrittlich reflektiert und gleichzeitig nicht übertrieben woke 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden:

wer von der üblichen ASB-elite diesmal nicht dabei ist, macht sich verdächtig, ein sexistisches und frauenfeindliches schwein zu sein. also gefälligst alle nach st. oswald! 

Haha! :laugh: Ich bin weder üblich, noch Sexist, dafür umso mehr sexiest! :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.