Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2021 also damit hatte ich heute nicht gerechent... ...die trauben hängen in lustenau bekanntlich zumeist recht hoch, auch wenn die gerade ein ziemliches tief durchlaufen! mit einem x wäre ich mehr als zufrieden gewesen, so bereitet der sieg natürlich noch weit mehr freude. und mal wieder ein perfekter start in das wochenende - danke jungs!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 5. März 2021 Die (für mich) unerwarteten Siege sind die Schönsten. Hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2021 Kann mich nicht erinnern, je einen besseren Wintertransfer als Nico Wimmer bei uns erlebt zu haben. Bitte stark verlängern, wenn nicht schon passiert. Man of the Match! Ohne Zweifel. Was macht er anders. Vorne gefährlich. 30 Sek später tolle Rettungsaktion. Kein Muffensausen wie einige seiner Nebenspieler. Kein leichtfertiges unbedrängtes Wegschlagen oder vermeidbare Rückpasses zum Tormann. Versucht es spielerisch zu lösen. Bei Ballbesitz versucht er gleich wieder Angriff einzuleiten. Bin schwer begeistert. Klasse. Gute Rückfahrt! Verdienter Sieg! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Der Sieg schmeckt einfach...danke blau weisse Jungs bearbeitet 5. März 2021 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) STOISTODTBANDE -'V'- Nico's Papa übrigens ein Erz Vöestler!! bearbeitet 5. März 2021 von BlauesLinz1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Das Bedenken, die Jungs würden sich wegen der Nicht-Aufstiegsmöglichkeit nicht (mehr) reinhauen, kann jedenfalls abgehakt werden. Super Sieg, grad bei ALU! bearbeitet 5. März 2021 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. März 2021 Und auch mal fein: die null steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. März 2021 sehr souveraen, bis auf 10min nach der pause( doppeltausch alu) einfach das bestimmende und bessere team, sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2021 Auch wenn lustenau heuer eher nicht u den top Teams zu zählen ist muss man dort erst mal so souverän 3 Punkte holen! Diese Einstellung der Mannschaft gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Kein Vergleich zum Auftritt vor einer Woche gegen Klagenfurt! Auch in Sachen Chancen! Da waren heute einige sehr gute dabei! Bin mal neugierig wo uns das heuer noch hinführt!...... Achja, und Dobras war echt stark.....und Schmid wird hinten immer souveräner....... bearbeitet 6. März 2021 von Willi Kreuz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2021 turgay nach 16 spielen bereits seine 9te gelbe karte und wird gegen kapfenberg fehlen - stolze leistung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 6. März 2021 Mir gefällt am besten, dass wir in den letzten 3 Spielen nur 1 Tor erhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Stahlhammer schrieb vor 30 Minuten: turgay nach 16 spielen bereits seine 9te gelbe karte und wird gegen kapfenberg fehlen - stolze leistung ;-) Weiter so....solche Typen braucht eine Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden: turgay nach 16 spielen bereits seine 9te gelbe karte und wird gegen kapfenberg fehlen - stolze leistung ;-) Da opfert er sich aber auch oft für die Mannschaft auf weil er fouls zieht die nötig sind. Also ich würde sagen sein Ehrgeiz und seine Position am Feld und im Team sind dafür verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2021 mike94 schrieb vor 1 Minute: Da opfert er sich aber auch oft für die Mannschaft auf weil er fouls zieht die nötig sind. Also ich würde sagen sein Ehrgeiz und seine Position am Feld und im Team sind dafür verantwortlich. aber sowieso und sollte auch nicht als kritik verstanden werden! mir taugt der typ unglaublich und ist immens wertvoll für das team - obendrein hat er schon einige assists beigesteuert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts