Austria Lustenau vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der V zu Gast bei der schwächelnden Lustenauer Austria, die sich in der aktuellen Frühjahrsrunde wahrlich noch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

10 Gegentreffer in den letzten 3 Runden, da sollte doch auch für unsere Blau-Weißen, die immerhin die torgefährlichste Offensive der Liga stellen, was zu holen sein.

Unterschätzen sollte man Lustenau dennoch nicht, lt. deren Homepage waren die letzten Ergebnisse oft unglücklich.

Malicsek fällt aus, Fabio Strauß sitzt mit Gelbsperre. Hoffentlich geht sichs bei den angeschlagenen Pommer & Wimmer aus.

Ich freu mich aufs Spiel & hoffe wir können 3 Punkte aus dem Ländle mitnehmen ?Außerdem wärs fein wenn der Torschützenkönig am Ende der Saison aus unseren Reihen kommt ?

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nasskalte 4 Grad und 5-6 Stunden Busfahrt erwarten die Burschen. Damit es im Bus lustig wird nehmt 3 Punkte mit. Pommer und Wimmer würde ich schonen bei den Verhältnissen und Dobras / Mitrovic die Chance geben. Spaziergang wird es keiner und Lustenau muss endlich punkten - 4 Punkte vor dem Letzten. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Des is einfach so eine geile Truppe, da haut sich Woche für Woche jeder für jeden ins Zeug, ein Wahnsinn ?

Nur eine Schande das wir die Jungs nicht alle 14 Tage im Stadion feiern dürfen, ich hoffe zumindest das am Saisonende was geplant wird, hättens sich verdient ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab leider nur die 2.Hz verfolgt aber Lustenau ist entweder voll am Sand oder wurde komplett neutralisiert. Beides soll mir recht sein.

Wimmer mutiert immer mehr zum Lieblingsspieler. Alles an ihm taugt mir und schaut wie ein harter Hund aus. Bitte noch mehr Spieler in die Buli abgeben und solche Diamanten an Land ziehen.

Schubi heute auch gut drauf + die Schleife steht ihm gut. Hat a gute Kommunikation mit der Truppe.

Alles in Allem feiner Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.