killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Du hast Balaj falsch geschrieben! Was hast du jedesmal mit balaj? Was findest an dem gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. März 2021 schnegg will wohl das hierli stehen bleibt damit er ihm in die beine springen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 killver schrieb Gerade eben: Was hast du jedesmal mit balaj? Was findest an dem gut? Schon a fescher Kerl und guter Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Was hast du jedesmal mit balaj? Was findest an dem gut? Er ist so Kopfballstark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 In Anbetracht das unsere 2 Hälfte meistens die schwächere ist mach ich mir Sorgen also am besten jetzt schnell in Führung gehen vor der Pause bitte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. März 2021 Altach hat gerade ein Abseitstor bekommen. Die Schiris machen dort weiter wo sie am Mittwoch aufgehört haben. Gibt es eigentlich die wahre Tabelle noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2021 Stanko zieht die Bälle magisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 1 Minute: In Anbetracht das unsere 2 Hälfte meistens die schwächere ist mach ich mir Sorgen also am besten jetzt schnell in Führung gehen vor der Pause bitte ? Ich glaub dass heute die erste die schwächere ist. Da gibts noch genug Schrauben an denen Ilzer drehen kann. bearbeitet 6. März 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2021 Da Jörg macht mich heute a bisserl fertig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. März 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich glaub dass heute die erste die schwächere ist. Da gibts noch genug Schrauben an denen Ilzer drehen kann. denk ich auch, wobei wir jetzt eh endlich das geschehen besser unter kontrolle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2021 Nach 40 Minuten Oswald noch kein einziges Mal geprüft zu haben ist halt ziemlich dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. März 2021 ez win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Nach 40 Minuten Oswald noch kein einziges Mal geprüft zu haben ist halt ziemlich dumm. Jantscher und Kuen habens zumindest probiert. Viel herausgespielt haben wir nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Nach 40 Minuten Oswald noch kein einziges Mal geprüft zu haben ist halt ziemlich dumm. Der Kopfball vom Jon, wär drin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 das foul von hierli gerade... man stelle sich vor, friese trifft und der schiri gibts tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts