Recommended Posts

• 3 weeks later...
Weltklassekicker

lt. Krisch haben sie diese Saison noch das Vorrecht auf den Leiberlsponsor ... Vertrag dürfte wohl schon grundsätzlich gekündigt sein, aber eben mit der Kündigungsfrist bis Ende Saison ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

"Wien" nicht (mehr) dabei... 🎉💜🤘💪

Screenshot_20220419-111025_Instagram.jpg

Dafür haben sie etwas Neues gegründet wo wieder nichts passiert ist - ok wurde schon 2019 gegründet

https://timesofmalta.com/articles/view/chris-cardona-linked-firm-for-ultra-rich-put-charity-on-hold-due-to.941130

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Sind die Gfrisa noch immer da? 

violaW4 schrieb am 7.3.2022 um 15:46 :

lt. Krisch haben sie diese Saison noch das Vorrecht auf den Leiberlsponsor ... Vertrag dürfte wohl schon grundsätzlich gekündigt sein, aber eben mit der Kündigungsfrist bis Ende Saison ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie schaut's eigentlich aus; wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kömma die Wi*er samt Luka "ich brauch im Auto keinen Rückspiegel, ich sehe es auch so" Sur auf die entgangenen Millionen klagen, respektive hätte das Aussicht auf Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Wie schaut's eigentlich aus; wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kömma die Wi*er samt Luka "ich brauch im Auto keinen Rückspiegel, ich sehe es auch so" Sur auf die entgangenen Millionen klagen, respektive hätte das Aussicht auf Erfolg?

MK hat sicher einen wasserdichten Vertrag aufgesetzt (genauso wie beim 10 Mio Sponsor) - also die Millionen krieg ma fix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 20 Minuten:

MK hat sicher einen wasserdichten Vertrag aufgesetzt (genauso wie beim 10 Mio Sponsor) - also die Millionen krieg ma fix!!!

Vielleicht find ma einen Trottel der uns die Forderung abkauft. Eventuell mal diesen neuen Manager der Vikings fragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag