Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2021 Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Man kann hier auch schon die neuen Farben erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor 54 Minuten: Also wieder so ne nicht antwort. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Also wieder so ne nicht antwort. ? Warum sollte ich meine eigene Frage beantworten (können)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Sind die eh nicht gemeint? Das hieße Dr. Sommer als Vereinsarzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung. Gibt ja noch andere nette Sachen oder Posten.... Vereinsname, Farben, Wappen, Platz im AR, etc. Dann gnade ihnen Gott. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2021 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Nachdem die Bravo Group von sich aus ausgestiegen ist, war in der Nachbetrachtung Insignia der letzte Rettungsanker für den Erhalt der Lizenz und deshalb die beste Option - so interpretiere ich das. Ich frage mich ja, was soll sich jetzt geändert haben, damit die Bravo Group einsteigt bei uns? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollten sie damals beide Vorstände haben. Jetzt gibt es nur noch einen und der wurde von der BA bestellt - warum sollten sie es im Gegensatz zum letzten Jahr, jetzt wollen? Weiß nicht mehr, in welchem Artikel das erwähnt wurde. Aber die Bravo Group soll ja bei den 2 interessierten Investoren nicht dabei sein. Zumindest hätte ich das so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Oktober 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 11 Minuten: Weiß nicht mehr, in welchem Artikel das erwähnt wurde. Aber die Bravo Group soll ja bei den 2 interessierten Investoren nicht dabei sein. Zumindest hätte ich das so verstanden. Schade. "Bravo Austria" als Vereinsnamen inkl. poppigen Wappen in Leuchtlila und Grellorange sowie Dua Lipa Konzert am Verteilerkreis wären doch etwas Feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Die Austria Bravo Corporation, kurz ABC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 rudas wieder dabei? https://kurier.at/sport/fussball/ein-austria-maerchen-es-wird-kein-investor-aus-1001-nacht/401779940 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: rudas wieder dabei? https://kurier.at/sport/fussball/ein-austria-maerchen-es-wird-kein-investor-aus-1001-nacht/401779940 Es ist mir unbegreiflich warum man diesem Trottel noch immer eine Bühne im Verein bietet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung. Gibt ja noch andere nette Sachen oder Posten.... Vereinsname, Farben, Wappen, Platz im AR, etc. Dann gnade ihnen Gott. Es könnte ja - ich stelle das einmal so rein theoretisch in den Raum - auch sein, dass es absolut nicht möglich war, einen Investor oder auch nur einen einigermaßen potenten Sponsor zu finden, weil "das Kind der West" in diesen drei Punkten absolut und unter gar keinen Umständen auch nur irgendwie nachgeben wollte/durfte/sich wegen genau solcher Meinungen in Fankreisen nicht getraut hat. Hat er ja immer wieder gesagt. Denen von Insignia war das halt wurscht, aber solche Partner und keine anderen kriegt man dann eben auch heutzutage, wenn man stur ist. Ich habe schon Austria Wien, Austria WAC Elementar, Austria Memphis, Austria Magna und wieder Austria Wien angefeuert. Das war mir ehrlich gesagt alles relativ wurscht. Und in allen Zeiten gab es auch ein Logo, das prominenter zu sehen war als das traditionelle Wappen. Auch das war mir wurscht und ist es mir auch heute, damit die Austria überlebt. Solange "Austria" im Namen bleibt und Violett die Farbe bleibt, kann man seinen sonstigen Traditionalismus schon einmal ein bissl zurückschrauben, damit die Lichter nicht ganz ausgehen. Sage ich als alter Sack, dem Tradition eher in dem Sinn wichtig ist, dass ich kein Kick and Rush sehen will. bearbeitet 22. Oktober 2021 von KindausFavoriten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Es könnte ja - ich stelle das einmal so rein theoretisch in den Raum - auch sein, dass es absolut nicht möglich war, einen Investor oder auch nur einen einigermaßen potenten Sponsor zu finden, weil "das Kind der West" in diesen drei Punkten absolut und unter gar keinen Umständen auch nur irgendwie nachgeben wollte/durfte/sich wegen genau solcher Meinungen in Fankreisen nicht getraut hat. Hat er ja immer wieder gesagt. Denen von Insignia war das halt wurscht, aber solche Partner kriegt man dann eben auch heutzutage. Ich habe schon Austria Wien, Austria WAC Elementar, Austria Memphis, Austria Magna und wieder Austria Wien angefeuert. Das wir mir ehrlich gesagt alles relativ wurscht. Und in allen Zeiten gab es auch ein Logo, das prominenter zu sehen war als das traditionelle Wappen. Auch das war mir wurscht und ist es mir auch heute, damit die Austria überlebt. Solange "Austria" im Namen bleibt und Violett die Farbe bleibt, kann man seinen sonstigen Traditionalismus schon einmal ein bissl zurückschrauben, damit die Lichter nicht ganz ausgehen. Sage ich als alter Sack, dem Tradition eher in dem Sinn wichtig ist, dass ich kein Kick and Rush sehen will. Es gibt ja auch ewiggestrige die sagen immer noch Horrstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte ich meine eigene Frage beantworten (können)? Es geht um Antworten. Immer noch nicht verstanden? J.E schrieb vor 11 Minuten: rudas wieder dabei? https://kurier.at/sport/fussball/ein-austria-maerchen-es-wird-kein-investor-aus-1001-nacht/401779940 Was soll der sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Es geht um Antworten. Immer noch nicht verstanden? Dann gib du sie. Ich habe ja gefragt. Der Koch schrieb vor 1 Minute: Was soll der sonst machen? Alles andere, nur nichts bei Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Die Austria Bravo Corporation, kurz ABC Athletic Club Austria Bravo,.... ACAB 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts