Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: wenn ich von felly auf austriafans lese, dass sur & rudas bei jeder gelegenheit gegen den trainer intrigieren, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen könnte Die feinen Herren sollten mal drüber nachdenken warum Fußballtrainer in der Politik oder im Vorstandswesen nicht mitreden sollten und warum sie das dann umgekehrt für konstruktiv halten.. Und wenn sie draufkommen, dass sie nur ihr kleines Spatzi nicht akzeptieren können, dann sollen sie sich halt noch ein großes Auto kaufen anstatt sich destruktiv in sportliche Belange einzumischen! bearbeitet 23. September 2021 von Gschichtldrucka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. September 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: wenn ich von felly auf austriafans lese, dass sur & rudas bei jeder gelegenheit gegen den trainer intrigieren, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen könnte Wir brauchen einen neuen Trainer. Daran liegt es natürlich. Extrem gut analysiert von den zweien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 44 Minuten: Die feinen Herren sollten mal drüber nachdenken warum Fußballtrainer in der Politik oder im Vorstandswesen nicht mitreden sollten und warum sie das dann umgekehrt für konstruktiv halten.. Und wenn sie draufkommen, dass sie nur ihr kleines Spatzi nicht akzeptieren können, dann sollen sie sich halt noch ein großes Auto kaufen anstatt sich destruktiv in sportliche Belange einzumischen! Also Rudas ist eher das Gegenteil von einem feinen Herren. Der geht mir schon seit Jahrzehnten am Arsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 23. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Also Rudas ist eher das Gegenteil von einem feinen Herren. Der geht mir schon seit Jahrzehnten am Arsch. vielmehr kriecht er nach oben jedem seit jahrzehnten in den a…. und hat in den letzten jahren nach kurzer amtszeit noch gegen jeden trainer intrigiert. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 J.E schrieb vor 3 Stunden: wenn ich von felly auf austriafans lese, dass sur & rudas bei jeder gelegenheit gegen den trainer intrigieren, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkotzen könnte Eh klar wenn der Burli nicht spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. September 2021 vielleicht könnte man dem "lieben" herrn Rudas ein transparent malen.... mir fällt zwar auf die schnelle nichts ein, was sich auf RUDAS reimt, aber.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 27 Minuten: vielmehr kriecht er nach oben jedem seit jahrzehnten in den a…. und hat in den letzten jahren nach kurzer amtszeit noch gegen jeden trainer intrigiert. wie hat ihn podgorski schon in den 80ern beschrieben? "der perfekte intrigant" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 24 Minuten: vielmehr kriecht er nach oben jedem seit jahrzehnten in den a…. und hat in den letzten jahren nach kurzer amtszeit noch gegen jeden trainer intrigiert. Hört ihm den dann noch so vielen Jahren überhaupt noch jemand zu? Ich mein, so was fällt doch auf nach einer Zeit. Ich weiß nicht über was ich mehr wundern soll, über jemanden der scheinbar seit Jahrzehnten immer das Gleiche negative macht. Oder über diejenigen, denen es nicht auffällt und ihn weiter gewähren lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. September 2021 Vor 18 Jahren gab es schon einen Thread. Oarg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2021 the dude schrieb vor 15 Minuten: Vor 18 Jahren gab es schon einen Thread. Oarg. Schon die erste Seite ist ein Hit. Didulica war noch auf der Bank und der Gruber Franzi wird schon damals kritisiert und man weiß, dass mit dem keiner in der Strafraumbeherrschung besser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 23. September 2021 The1Riddler schrieb vor 34 Minuten: Hört ihm den dann noch so vielen Jahren überhaupt noch jemand zu? Ich mein, so was fällt doch auf nach einer Zeit. Ich weiß nicht über was ich mehr wundern soll, über jemanden der scheinbar seit Jahrzehnten immer das Gleiche negative macht. Oder über diejenigen, denen es nicht auffällt und ihn weiter gewähren lassen. als perfekter intrigant findet ihr immer wieder einen neuen a…h in den er kriechen kann. aktuell zadrazil, hensel und sur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 23. September 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 7 Minuten: als perfekter intrigant findet ihr immer wieder einen neuen a…h in den er kriechen kann. aktuell zadrazil, hensel und sur Das interessante an der ganzen Angelegenheit ist ja, in welcher Funktion er momentan gerade wieder intrigiert. Er tut das nämlich Kraft seiner Funktion als Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG. Und in diesen ist er entsandt worden als Vertreter eines Sponsors, der gar kein Sponsor mehr ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Das interessante an der ganzen Angelegenheit ist ja, in welcher Funktion er momentan gerade wieder intrigiert. Er tut das nämlich Kraft seiner Funktion als Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG. Und in diesen ist er entsandt worden als Vertreter eines Sponsors, der gar kein Sponsor mehr ist. Umso leichter müsste er als Aufsichtsrat Mitglied abberufen werden können. Also schlüssige Handlungen setzen ist nicht so unser Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 23. September 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Das interessante an der ganzen Angelegenheit ist ja, in welcher Funktion er momentan gerade wieder intrigiert. Er tut das nämlich Kraft seiner Funktion als Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG. Und in diesen ist er entsandt worden als Vertreter eines Sponsors, der gar kein Sponsor mehr ist. ergänzung…und als stellvertreter des vorsitzenden des verwaltungsrates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 The1Riddler schrieb vor 21 Stunden: Hört ihm den dann noch so vielen Jahren überhaupt noch jemand zu? Ich mein, so was fällt doch auf nach einer Zeit. Irgendein Asset wird er schon mitbringen wenn ihn die ganzen Jahre über niemand rausgeschmissen hat. Und seien es nur umfangreiche Kenntnisse im *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts