Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn der Verein eh aus dem Vertrag rausmöchte, warum klagt man nicht die 7 Millionen ein? Wird ja wohl schriftlich festgehalten worden sein, dass die brennen wie ein 12armiger Luster, wenns keine Sponsoren bringen und dann wird das ja vor Gericht auch halten :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich hoffe, dass wir das auch so vorbereiten. Die Maßnahmen, dass wir die Truppe auf die Trikots nehmen und auch Bandenwerbung machen spricht für mich dafür. Wir können dann in einem eventuellen Verfahren nachweisen, dass wir unseren Teil der Vereinbarung erfüllt haben und daher die Vertragserfüllung von Insignia zurecht fordern dürfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der werte Herr chillt grad in Monaco.... 

Screenshot_20210922_154352_com.instagram.android.jpg

Scheisse, ich wusste gar nicht, dass der in der Kabine einen auf Motivator macht... Wo gibt's denn sowas, dass ein (vermeintlicher) Investor in der Kabine zur Mannschaft spricht? Ist zwar schon ein Zeitl her aber trotzdem... 

Screenshot_20210922_154643_com.instagram.android.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kein Wunder, dass die verwirrt spielen wenn Herr Sur Ihnen eine Rede hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
violaW4 schrieb vor 7 Stunden:

ich hoffe, dass wir das auch so vorbereiten. Die Maßnahmen, dass wir die Truppe auf die Trikots nehmen und auch Bandenwerbung machen spricht für mich dafür. Wir können dann in einem eventuellen Verfahren nachweisen, dass wir unseren Teil der Vereinbarung erfüllt haben und daher die Vertragserfüllung von Insignia zurecht fordern dürfen ...

Fordern kannst du ja viel, langsam frage ich mich ob die überhaupt das Geld haben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 11 Stunden:

Wie sieht den Lukis Instagramm Account derzeit aus. Hat er die Akte Kapfenberg kommentiert?

Ist das seine Aufgabe?

Sorry. Wir haben keine Weltmeister auf den Platz gestellt, aber die Aufgabe war auch für den vorhanden Kader lösbar.

Wir sind im Meisterjahr an Pasching im Finale gescheitert, und im Jahr darauf mit dem CL Team in Kalsdorf. 2019 wars der GAK....willst das auch dem Sur ankreiden? Oder dem Verbund.

Es wird lächerlich. Ja, er hat dick aufgetragen und das war ein Fehler. Jetzt tut er das nicht und es passt auch nicht?

Das Leben muss echt leicht sein, wenn man für alles was einem nicht passt gleich jemand aufs Schafott schleppen kann um sein Mütchen zu kühlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Scheisse, ich wusste gar nicht, dass der in der Kabine einen auf Motivator macht... Wo gibt's denn sowas, dass ein (vermeintlicher) Investor in der Kabine zur Mannschaft spricht? Ist zwar schon ein Zeitl her aber trotzdem... 

Schaut sich Yachten an und kann ned mal den Argentinier zahlen... Er möge sich bitte endlich schleichen oder mal was rüber wachsen lassen. Koffer der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

Ist das seine Aufgabe?

Sorry. Wir haben keine Weltmeister auf den Platz gestellt, aber die Aufgabe war auch für den vorhanden Kader lösbar.

Wir sind im Meisterjahr an Pasching im Finale gescheitert, und im Jahr darauf mit dem CL Team in Kalsdorf. 2019 wars der GAK....willst das auch dem Sur ankreiden? Oder dem Verbund.

Es wird lächerlich. Ja, er hat dick aufgetragen und das war ein Fehler. Jetzt tut er das nicht und es passt auch nicht?

Das Leben muss echt leicht sein, wenn man für alles was einem nicht passt gleich jemand aufs Schafott schleppen kann um sein Mütchen zu kühlen....

Nein, ich will hier jetzt niemanden zur Rechnschaft ziehen oder zu einer Stellungnahme zwingen. Ich amüsiere mich einfach nur über diese Personalie und seine Einstellung zu den Dingen. Daher meine Frage ob er sich zum Thema Kapfenberg und Cup-Aus auch zu Wort gemeldet hat.

Ich würde gerne von anderen Personen und zu anderen Dingen etwas hören. Aber das ist hier nicht das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Hutz schrieb vor 19 Stunden:

Wenn der Verein eh aus dem Vertrag rausmöchte, warum klagt man nicht die 7 Millionen ein? Wird ja wohl schriftlich festgehalten worden sein, dass die brennen wie ein 12armiger Luster, wenns keine Sponsoren bringen und dann wird das ja vor Gericht auch halten :ratlos: 

Mittlerweile zweifle ich ehrlich gesagt alles an was mit denen ausgemacht wurde. Sogar, dass es gar keine vertraglichen Verpflichtungen gibt oder sogar, gar keinen Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden:

Das Überdrüber Milliardärssöhnchen hat Yesss WTF. Passt so gar nicht zu Luxus und Style.

Hutz schrieb vor 19 Stunden:

Ich will den Vertrag lieber nicht lesen. Wenn MK den Vertrag mit verfasst hat, dann kommen vielleicht nochmal böse Überraschungen zu Tage. Kann gar nicht genug betonen wie sehr ich von MK menschlich enttäuscht bin. Ich hab ehrlich bis zur PK an ihn geglaubt. Und auch danach dachte ich, naja zumindest die Lizenz gesichert. Aber als auch da die Lüge platzte war Ende Gelände. War ein großer Fan von MK und auch in persönlichen kurzen Gesprächen nett. Umso mehr bin ich enttäuscht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Das Überdrüber Milliardärssöhnchen hat Yesss WTF. Passt so gar nicht zu Luxus und Style.

ViolettErlaa ein Milliardärssöhnchen? Dann soll er mal was springen lassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag