Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
violetboys schrieb vor 30 Minuten:

was waren die wesentlichen Punkte die ortlechner gesagt hat?

Neuer spirit notwendig, grosse Herausforderung, keine Kopie von Red Bull erschaffen sondern eine Mannschaft mit den alten Austria Tugenden, Legenden wieder mehr einbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Neuer spirit notwendig, grosse Herausforderung, keine Kopie von Red Bull erschaffen sondern eine Mannschaft mit den alten Austria Tugenden, Legenden wieder mehr einbinden

Nau das klingt aber schön ewiggestrig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Neuer spirit notwendig, grosse Herausforderung, keine Kopie von Red Bull erschaffen sondern eine Mannschaft mit den alten Austria Tugenden, Legenden wieder mehr einbinden

Danke :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 16 Minuten:

Neuer spirit notwendig, grosse Herausforderung, keine Kopie von Red Bull erschaffen sondern eine Mannschaft mit den alten Austria Tugenden, Legenden wieder mehr einbinden

Mit oder ohne Insignia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 52 Minuten:

Neuer spirit notwendig, grosse Herausforderung, keine Kopie von Red Bull erschaffen sondern eine Mannschaft mit den alten Austria Tugenden, Legenden wieder mehr einbinden

Klingt eher wie eine gefährliche Drohung. Aber schau ma mal was Sporti so sagt in 38min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Jössas...mal sehen wie er das genau meint

Dachte ich mir auch.

Die werden sicher neue Ideen einbringen, vor allem sind die ja durch die Bank Befürworter und Vorreiter von neuen Dingen wie Power Point oder Data Science.

Haben sich ja alle einen Namen gemacht durch neue Methoden und Konzepte für das 21 Jahrhundert.

Also mit solchen Aussagen kann mich der Orti eher wenig fangen.

Man kann und soll die Vergangenheit und Historie achten und respektieren, aber die Gegenwart und Zukunft ist das Entscheidende, und nicht das was damals war.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 59 Minuten:

Neuer spirit notwendig, grosse Herausforderung, keine Kopie von Red Bull erschaffen sondern eine Mannschaft mit den alten Austria Tugenden, Legenden wieder mehr einbinden

Das ist doch genau das Gegenteil von dem was erreicht werden soll oder???

Keine Kopie von Red Bull .....weil die zu erfolgreich sind oder was jetzt genau? Vielleicht sollte man sich von erfolgreichen Klubs doch mal Dinge abschaun...man muss ja nicht alles 1:1 kopieren.

Mannschaft mit den alten Austria Tugenden??? Sorry aber da wird mir schlecht.....welche sollen das sein? Bitte ned wieder mit "schön spielen" anfangen....Legenden wieder mehr einbinden....in was genau?? Weil Legenden unsere Spieler besser machen oder Sponsoren bringen?

Ich mag den Orti wirklich aber wollten wir nicht ENDLICH neue Strukturen schaffen und das Erste was er sagt ist "Legenden einbinden" ?

Ich bin auf die PK heute gespannt. Legenden ins Marketing einbinden um Dressen zu verkaufen ok....aber um den Klub in die Zukunft zu führen? Bitte nicht.

Und HOFFENTLICH lesen hier ein paar Journalisten mit und fragen mal ganz dezent nach was jetzt eigentlich mit Insignia ist!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 36 Minuten:

Das ist doch genau das Gegenteil von dem was erreicht werden soll oder???

Keine Kopie von Red Bull .....weil die zu erfolgreich sind oder was jetzt genau? Vielleicht sollte man sich von erfolgreichen Klubs doch mal Dinge abschaun...man muss ja nicht alles 1:1 kopieren.

Mannschaft mit den alten Austria Tugenden??? Sorry aber da wird mir schlecht.....welche sollen das sein? Bitte ned wieder mit "schön spielen" anfangen....Legenden wieder mehr einbinden....in was genau?? Weil Legenden unsere Spieler besser machen oder Sponsoren bringen?

Ich mag den Orti wirklich aber wollten wir nicht ENDLICH neue Strukturen schaffen und das Erste was er sagt ist "Legenden einbinden" ?

Ich bin auf die PK heute gespannt. Legenden ins Marketing einbinden um Dressen zu verkaufen ok....aber um den Klub in die Zukunft zu führen? Bitte nicht.

Und HOFFENTLICH lesen hier ein paar Journalisten mit und fragen mal ganz dezent nach was jetzt eigentlich mit Insignia ist!

Wir SIND bereits das Gegenteil von RB Salzburg - unattraktiv, nicht erfolgreich und unbedeutend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.