Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Steht ja auch schon seit einer Woche im ASB 

Laut dir ist der Deal mit Insignia geplatzt, weil es keinen Zahlungseingang gibt. 

Ich hab was anderes gehört, und dabei bekass ich es. Ist mir zu mühsam darüber seitenlang zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Laut dir ist der Deal mit Insignia geplatzt, weil es keinen Zahlungseingang gibt. 

Ich hab was anderes gehört, und dabei bekass ich es. Ist mir zu mühsam darüber seitenlang zu diskutieren. 

:lol: :lol: wo hab ich das denn geschrieben? Du bist anscheinend wirklich nicht fähig sinnerfassend zu lesen bzw. auch nur irgendwas zu verstehen. Da wundert mich - in der Tat - nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
austria-wien schrieb vor 6 Minuten:

Scheint die gleiche Quelle wie bei dem Lizenzerhalt-Leak zu sein, oder? 

Yep, da ist man davon ausgegangen dass alle erforderlichen Unterlagen  eingebracht wurden. 

Scheinbar hat das dann doch nicht gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Yep, da ist man davon ausgegangen dass alle erforderlichen Unterlagen  eingebracht wurden. 

Scheinbar hat das dann doch nicht gereicht. 

Interessant, weil du damals explizit vom Lizenzerhalt geschrieben hast:

Papa_Breitfuss schrieb am 9.4.2021 um 20:40 :

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, die Entscheidung ist durch. Und im Gegegensatz zu einem erhofften Coronatestresultat ist diese positiv

Quelle? sag ma mal so, im Dunstkreis der Wien Holding. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 12 Minuten:

:lol: :lol: wo hab ich das denn geschrieben? Du bist anscheinend wirklich nicht fähig sinnerfassend zu lesen bzw. auch nur irgendwas zu verstehen. Da wundert mich - in der Tat - nichts mehr.

Sorry dann hab ich dein tägliches jammern  dass Insignia seiner (angeblichen) Zahlungsverpflichtung nicht nachgekommen ist falsch interpretiert. 

Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen dass MK diese Zahlungsverpflichtung erst dann ins Spiel gebracht hat, nachdem es um die Lizenz gegangen ist. 

Vorher hat es "kurioserweise"  immer geheißen dass es von Insignia direkt kein Geld geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wenn wir ehrlich sind kann Luca oder Insignia nichts für das Desaster dafür!

Wir haben 2 Jahre PS und nichts ist besser geworden ! Unter Ilzer waren wir sogar im Playoff !

wenns im vertrag drinnen stehen haben bis tag x.x. sind y. € zu zahlen und sie zahlen ned, dann sind sie teil des desasters. oder hat den vertrag ihrerseits nur einer unterschrieben, der weder zeichnungsberechtigt noch geschäftsfähig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sorry dann hab ich dein tägliches jammern  dass Insignia seiner (angeblichen) Zahlungsverpflichtung nicht nachgekommen ist falsch interpretiert. 

Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen dass MK diese Zahlungsverpflichtung erst dann ins Spiel gebracht hat, nachdem es um die Lizenz gegangen ist. 

Vorher hat es "kurioserweise"  immer geheißen dass es von Insignia direkt kein Geld geben wird. 

Mit deinem Schönreden bist du auch ein Totengräber unserer Austria ! Du verträgst keine Kritik an unserer Mannschaft.

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wenns im vertrag drinnen stehen haben bis tag x.x. sind y. € zu zahlen und sie zahlen ned, dann sind sie teil des desasters. oder hat den vertrag ihrerseits nur einer unterschrieben, der weder zeichnungsberechtigt noch geschäftsfähig ist?

Ja , aber existienell ist aber nicht Luka zuständig sondern de Verantwortlichen die uns in die Lage gebracht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wenns im vertrag drinnen stehen haben bis tag x.x. sind y. € zu zahlen und sie zahlen ned, dann sind sie teil des desasters. oder hat den vertrag ihrerseits nur einer unterschrieben, der weder zeichnungsberechtigt noch geschäftsfähig ist?

Und stehts genau so im Vertrag drin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Lass es doch einfach. 

Du trollst hier nur herum, legst anderen falsche Aussagen in den Mund und verdrehst Dinge.  

Der „eine Freund“ muss halt auch immer was falsch verstehen ... :lol:

Kabarett vom feinsten... man kennt ihn ja den Breitfuss 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.