Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Laut Friedrich L. (Wien Holding) ist  mit Insignia alles auf Schiene. 

Aber was weiß der schon, bzw ob er glaubwürdig ist? 

Gegenüber den Fakten im ASB z. B. 

Alles auf Schiene heißt konkret das die 3. Nachfrist für die Überweisung noch läuft oder was genau heißt das konkret? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die lustigen Herren vom Verein sollten einmal klar kommunizieren was jetzt wirklich vereinbart wurde. So wie es da im Feb./März herumposaunt wurde is es einmal nicht. Keine Sau kennt sich aus, bis jetzt wurde nur " gelogen". Eier auf den Tisch endlich, es Eierbären. Da wird nur herumgeblümelt. Auch wenn wir Veilchen sind, braucht man nicht botanisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Alles auf Schiene heißt konkret das die 3. Nachfrist für die Überweisung noch läuft oder was genau heißt das konkret? 

Du bzw. dein Zwilling seit ja e bestens informiert, zumindest wollt ihr es uns glauben lassen somit wäre ein Aufklärungspost deinerseits wünschenswert ansonsten solltest du wie du es anderen immer nahelegt die Finger still halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blueline schrieb vor 56 Minuten:

Du bzw. dein Zwilling seit ja e bestens informiert, zumindest wollt ihr es uns glauben lassen somit wäre ein Aufklärungspost deinerseits wünschenswert ansonsten solltest du wie du es anderen immer nahelegt die Finger still halten. 

seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blueline schrieb vor 3 Minuten:

Diese Ausbesserungsposts sind mittlerweile nicht mehr lustig sondern komplett idiotisch. 

Richtig, nicht lustig. Ich meine es auch ernst. Wir sind ja nicht im Schimmerl-Channel wo Freistil-Deutsch geschrieben wird!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Posting von felly auf af.at

Zitat

Könnte mir jemand sagen, ob wir von Insignia bereits Raten bezogen haben - und wenn nicht, wieso nicht?

Nein, haben wir nicht, dann is definitiv so.

 

Wieso?

 

Wenn jemand nicht zahlt, obwohl es einen Vertrag gibt und ja ich kenne diesen Vertrag, was wird wohl der Grund sein????????

Hauts die baggage raus, wenns den Verpflichtungen nicht nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Richtig, nicht lustig. Ich meine es auch ernst. Wir sind ja nicht im Schimmerl-Channel wo Freistil-Deutsch geschrieben wird!

Mir Freistildeutsch wegen eines Fehler vor zu werfen zeigt dass du eigentlich nicht besser bist als so mancher Rapidler. Weniger idiotisch werden diese Posts dadurch aber auch nicht. Muss ein langweiliges Leben sein wenn man in einem Fußballforum einen auf Lehrer macht. Das Mods sowas nicht unterbinden ist traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Alles auf Schiene :lol:

Wenn wir nicht so dringend Kohle bräuchten müsste man sich diesen Blödsinn erst gar nicht anhören...

es gab eine Vereinbarung mit Zahlungsfrist 3.5.21 (3 Millionen) eine Nachfrist bis 5.5.21. Gezahlt wurde nicht. 
Insignia kündigt die Zahlung weiterhin  zeitnahe an. 

Thats it.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 6 Stunden:

Hat er sonst noch etwas gesagt (außer "mit Insignia ist alles auf Schiene")?  Ernsthafte Frage.  

 

Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

Alles auf Schiene heißt konkret das die 3. Nachfrist für die Überweisung noch läuft oder was genau heißt das konkret? 

Dass nach wie vor  der Deal mit Insignia steht und man net alles glauben soll was in den Medien steht. Einfach abwarten..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.