tosale Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 O.A. schrieb vor 8 Stunden: Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Erste Pakete wären versandfertig vorbereitet, sie müssen nur noch geschnürt werden. genau dafür haben wir jetzt einen top-mann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Mai 2021 Was is jetzt mit den Kreaturen? Haben sie sich an die Abmachungen gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Na was is jetzt mit der Championsleague? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 tosale schrieb vor 32 Minuten: genau dafür haben wir jetzt einen top-mann.... Es ist zwar in Zeiten, in denen alles so super läuft, schwer vorstellbar. Aber wem würdest du es ankreiden, wenn sich im Projekt irgendwo ein kleines - Achtung! Jetzt kommts! - Fehlerchen eingeschlichen hätte? Dem Starter des Projektes oder dem Top-Mann, der es zu vollenden hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 O.A. schrieb vor 13 Minuten: Es ist zwar in Zeiten, in denen alles so super läuft, schwer vorstellbar. Aber wem würdest du es ankreiden, wenn sich im Projekt irgendwo ein kleines - Achtung! Jetzt kommts! - Fehlerchen eingeschlichen hätte? Dem Starter des Projektes oder dem Top-Mann, der es zu vollenden hatte? du fragst, wer den projektleiter machen soll - wir haben seit gestern lt. CV einen top man an board... wo kreide ich jemanden was an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Na was is jetzt mit der Championsleague? https://en.wikipedia.org/wiki/Agaricus Anspruch und Wirklichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 tosale schrieb vor 3 Minuten: du fragst, wer den projektleiter machen soll - wir haben seit gestern lt. CV einen top man an board... wo kreide ich jemanden was an?? Konjunktiv: Wenn im Projekt ein Fehler auftauchen würde, wem würdest du ihn zuordnen? Lt. CV von MK - letzte Zeile - ist er der Initiator und (momentan) der Projektleiter des Projekts. https://www.fk-austria.at/de/klub/ag/markus-kraetschmer/ Im Ernst: Ich kann mir unter diesem Projekt mit dieser Bezeichnung sowieso nichts Gescheites vorstellen. Also unvollendet lassen wäre jedenfalls eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) News Neuer Termin - Frist verlängert - auf morgen (wiedermal) bearbeitet 4. Mai 2021 von Westside 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 Ist zwar ned von mir aber passt War schon der astra orsch was soll dann der insignia können . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 17 Minuten: News Neuer Termin - Frist verlängert - auf morgen (wiedermal) Die wichtigere Frage ist wohl, mit was können wir drohen, wenn das Geld nicht einlangt? Darf man dann Bankgarantien ziehen oder klagen oder am Ende nur "Du, Du, du warst aber böse"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Darf man dann Bankgarantien ziehen oder klagen oder am Ende nur "Du, Du, du warst aber böse"... Klagen werden wir eh nicht. Könnte ja jederzeit sich ein Milliardär denken "Hm eigentlich wollte ich gestern noch die Austria mit 50 Millionen Euro sponsern, aber nachdem sie jetzt irgendwelche windigen Burschen geklagt haben, lass ichs lieber bleiben" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Die wichtigere Frage ist wohl, mit was können wir drohen, wenn das Geld nicht einlangt? Darf man dann Bankgarantien ziehen oder klagen oder am Ende nur "Du, Du, du warst aber böse"... das wäre dann eventuell Thema für die Gremien ... ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: das wäre dann eventuell Thema für die Gremien ... ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Klingt nach Du, Du... es wird Zeit für ein Match, mag mich wieder über Wechseloptionen aufregen, dass hat wenigstens mit Fußball was zu tun... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 hehe da bekommen die ständigen beteuerungen von MK und co. eine ganz neue bedeutung. von wegen der deal entspricht allen regeln, von fifa, ufea, liga und wem auch immer noch. wo nix is und fliesst kann auch nix verboten sein oder gegen regeln verstossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 36 Minuten: News Neuer Termin - Frist verlängert - auf morgen (wiedermal) Wenn man gutgläubig ist, dann sage ich Surguladze hat am Montag nach dem Mittagessen die Überweisung beauftragt, da war in Hongkong aber schon dicht. Die haben dann heute das Geld angewiesen, das kommt aber erst am morgigen Banktag verbucht in Wien an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts