J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 tosale schrieb vor 14 Minuten: Jedenfalls wieder Werbung für unsere Violetten... Danke Kirsche!! Warum setzt er sich mit Insignia nicht an einen Tisch... Selbstdarsteller - ähnliches könnte uns beim Investor widerfahren. geht nicht, hat corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Oktober 2021 Hurricane schrieb vor 51 Minuten: Nimmt keiner mehr Ernst diese Clowns. Sollen endlich vom Trikot runter, damit ich mir endlich eines kaufen kann. Die sollen sich mal die Finanzierungsregeln in Österreich bezgl. Leihspieler usw. durchlesen Das ist überhaupt der Hammer, dass diese Clowns Brustsponser sind. Was soll diese Scheiße ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2021 Die Transfer-Debatte kann und will ich nicht beurteilen, weil da Aussage gegen Aussage steht. Anders sieht es bei den Aussagen zu den Zahlungsverpflichtungen aus. Die kann sogar jeder Fan mit dem derzeitigen Wissensstand als Bullshit entlarven. Interview lesen und dann den PWC-Bericht vom 30.06.2021 durchlesen. Seite 7 und 8 bringen die Erleuchtung. BerichtAustriaWien.pdf 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wieso? Kirsche will nix mit Insignia zu tun haben. Somit alles richtig gemacht!!! Wenn ich mit dir einen Deal habe, bist du der Erste mit dem ich rede... Ausser ich habe keine Eier (und Dreck an den Kirschen), dann schickt man als Bauer Soldaten (Medien) aus... Damit sind die(se) spiele hier für mich beendet - wünsche allen einen schönen Nationalfeiertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Wieder jede Menge Heißluftspenden von Sur & Co https://kurier.at/sport/fussball/insignia-konter-gegen-die-wiener-austria-das-war-nie-unsere-verpflichtung/40178471 Das beste aus diesem Kurier Artikel ist ohne Zweifel das hier bearbeitet 26. Oktober 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2021 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Die Transfer-Debatte kann und will ich nicht beurteilen, weil da Aussage gegen Aussage steht. Anders sieht es bei den Aussagen zu den Zahlungsverpflichtungen aus. Die kann sogar jeder Fan mit dem derzeitigen Wissensstand als Bullshit entlarven. Interview lesen und dann den PWC-Bericht vom 30.06.2021 durchlesen. Seite 7 und 8 bringen die Erleuchtung. BerichtAustriaWien.pdf 1 MB · 0 downloads DANKE!! Und mir kommt das kotzen wenn hier einige IMMER NOCH diese Partie verteidigt.... wir sind einem Luftschloss gefolgt und in die Grube gefallen,.. fertig.... diese Betr**er müssen weg... so einfach is es. Unterm Strich sagen die, sie hätten Spieler präsentiert und wir hätten die Verträge unterschreiben sollen weil,.. "sie hätten quasi dafür gesorgt das die scho finanziert werden" ... wo sie davor bereits keine Vertrauensbasis geschaffen haben. Und von der Finanzierung hätten sie sich dann wiederum 70% selber eingesteckt, oder was? This is IRRSINN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Die Transfer-Debatte kann und will ich nicht beurteilen, weil da Aussage gegen Aussage steht. Anders sieht es bei den Aussagen zu den Zahlungsverpflichtungen aus. Die kann sogar jeder Fan mit dem derzeitigen Wissensstand als Bullshit entlarven. Interview lesen und dann den PWC-Bericht vom 30.06.2021 durchlesen. Seite 7 und 8 bringen die Erleuchtung. BerichtAustriaWien.pdf 1 MB · 7 downloads So ist es. Schlechter Journalismus, das nicht anzusprechen. Man muss ja keine Antwort darauf bekommen, aber die Frage stellen und dies zumindest veröffentlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Oktober 2021 tosale schrieb vor 15 Minuten: Man sollte sich noch mehr mit Unterstellungen zurückhalten... Du kannst deine Beurteilung ja untermauern. Bzw. kannst du in den Raum stellen, dass du die Internas und Vertragsinhalte kennst. Das kann man dir dann glauben oder nicht. Aber ein Zweizeiler, der Krisch kritisiert ohne jegliche weitere Detailierung find ich pers. zu wenig. Nicht böse gemeint, aber das ist mein Zugang. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten: Die Transfer-Debatte kann und will ich nicht beurteilen, weil da Aussage gegen Aussage steht. Anders sieht es bei den Aussagen zu den Zahlungsverpflichtungen aus. Die kann sogar jeder Fan mit dem derzeitigen Wissensstand als Bullshit entlarven. Interview lesen und dann den PWC-Bericht vom 30.06.2021 durchlesen. Seite 7 und 8 bringen die Erleuchtung. BerichtAustriaWien.pdf 1 MB · 14 downloads Darf der Prüfer das schreiben, ohne den Vertrag gesehen zu haben? Oder darf er das auch schreiben, wenn ein Vorstand ihm den Inhalt dieses Vertrages (unter Wahrheitspflicht) so geschildert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2021 tosale schrieb vor 34 Minuten: Jedenfalls wieder Werbung für unsere Violetten... Danke Kirsche!! Warum setzt er sich mit Insignia nicht an einen Tisch... Selbstdarsteller - ähnliches könnte uns beim Investor widerfahren. Aja, also hat krisch den deal mit der insignia bagage eingefädelt? Oder doch der liebe markus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: So ist es. Schlechter Journalismus, das nicht anzusprechen. Man muss ja keine Antwort darauf bekommen, aber die Frage stellen und dies zumindest veröffentlichen. Ebenso wie auch die Frage nach dem Wie der angeblich gesicherten Finanzierung der von Bursac gebrachten Spieler. Und zu seriösem Journalismus würde auch gehören, die UMstände des Interviews eingangs zu beschreiben. Persönliches Treffen? Skype? Telefon? Schriftliche Fragen mit schriftlicher Beantwortung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Darf der Prüfer das schreiben, ohne den Vertrag gesehen zu haben? Oder darf er das auch schreiben, wenn ein Vorstand ihm den Inhalt dieses Vertrages (unter Wahrheitspflicht) so geschildert hat? Was hätte ein Vorstand davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Was hätte ein Vorstand davon? Eine Ausrede??? Eine Rechtfertigung??? Ein günstigeres Ergebnis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Eine Ausrede??? Eine Rechtfertigung??? Ein günstigeres Ergebnis??? verstehe ich nicht, wenn die Konsequenz die Lizenzverweigerung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 tosale schrieb vor 34 Minuten: Man sollte sich noch mehr mit Unterstellungen zurückhalten... Sagt der, der mit Unterstellungen um sich wirft... tosale schrieb vor 44 Minuten: Jedenfalls wieder Werbung für unsere Violetten... Danke Kirsche!! Warum setzt er sich mit Insignia nicht an einen Tisch... Selbstdarsteller - ähnliches könnte uns beim Investor widerfahren. tosale schrieb vor 27 Minuten: Wenn ich mit dir einen Deal habe, bist du der Erste mit dem ich rede... Ausser ich habe keine Eier (und Dreck an den Kirschen), dann schickt man als Bauer Soldaten (Medien) aus... Damit sind die(se) spiele hier für mich beendet - wünsche allen einen schönen Nationalfeiertag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts