_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Hab mich schon bei Humboldt angemeldet. Wenn nicht, bekommst sicher noch einen Platz bei STAW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich das richtig, Klöbl wirft der Bundesliga vor, dass sie bei der Lizenzvergabe vor Saison die Insignia-Sache nicht genau geprüft hat? Oder war ihm nur wichtig mal wieder einen negativ behafteten Satz über die Austria zu bringen? Also Klöbl ist sicher einer der fairsten Journalisten zu uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 43 Minuten: Also Klöbl ist sicher einer der fairsten Journalisten zu uns. Ja weil er Austrianer ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2021 ViolaFreak84 schrieb am 1.10.2021 um 17:40 : Was ich nicht verstehe: Wieso gibt es nicht einmal ein Live Interview oder fragt irgendjemand bei Insignia nach bezüglich einer Stellungnahme zu der ganzen Situation. Wenn Sie diesen aus dem Weg gehen wäre im großen und ganzen sowie alles klar. Ist es mehr oder weniger jetzt auch aber man könnte ja einmal von Journalisten Seite oder Medien etwas Druck aufbauen?! Das verstehe ich auch nicht. Wieso da nicht mal auf den Tisch geklopft wird und gefragt wird was jetzt mit der Marie los is. Oder, es gibt einen anderen Grund wieso sowas nicht kommuniziert wird, welchen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) ViolaFreak84 schrieb am 1.10.2021 um 17:40 : Was ich nicht verstehe: Wieso gibt es nicht einmal ein Live Interview oder fragt irgendjemand bei Insignia nach bezüglich einer Stellungnahme zu der ganzen Situation. Wenn Sie diesen aus dem Weg gehen wäre im großen und ganzen sowie alles klar. Ist es mehr oder weniger jetzt auch aber man könnte ja einmal von Journalisten Seite oder Medien etwas Druck aufbauen?! Weil wir in einem anderen Thread heute folgendes gelernt haben.. bearbeitet 4. Oktober 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) TheNarrator99 schrieb vor 12 Stunden: Das verstehe ich auch nicht. Wieso da nicht mal auf den Tisch geklopft wird und gefragt wird was jetzt mit der Marie los is. Oder, es gibt einen anderen Grund wieso sowas nicht kommuniziert wird, welchen auch immer. Das wird womöglich fast tagtäglich der Fall gewesen sein, bis man erkannt hat, dass der Gschernglate und seine Companions einfach nur Orsch sind. Wozu sollte man alles an die Öffentichkeit tragen wenn man eh weiß, dass sich die Medien wie die Aßgeier darauf stürzen würden? - Lieber im Hintergrund sauber und auf Lösungen hinarbeiten als alles an die Öffentlichkeit tragen. bearbeitet 5. Oktober 2021 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2021 Was ist eig mim alten Surguladze?! Dachte der wär ein ehrenmann. Kann man mit dem nicht reden?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Was ist eig mim alten Surguladze?! Dachte der wär ein ehrenmann. Kann man mit dem nicht reden?!? Sehr dankbar ist er anscheinend nicht, wenn man bedenkt dass Ihm hier das Leben gerettet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Sehr dankbar ist er anscheinend nicht, wenn man bedenkt dass Ihm hier das Leben gerettet wurde. Was heißt denn "hier"?? Is der net irgendwo anders in Behandlung gewesen?? Sollte sich der jemals in Wien aufgehalten haben, warum hat der das Horr noch nie von innen gesehen?? Aber inzwischen sollte er doch schon mal wieder flugtauglich sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 12 Minuten: Was heißt denn "hier"?? Is der net irgendwo anders in Behandlung gewesen?? Sollte sich der jemals in Wien aufgehalten haben, warum hat der das Horr noch nie von innen gesehen?? Aber inzwischen sollte er doch schon mal wieder flugtauglich sein, oder? War in Wien während seiner Erkrankung und schwer krank laut Kurier (meiner Erinnerung nach). E: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-wiener-austria-drueckt-fuer-die-lizenz-jetzt-aufs-tempo/401352365 War auf der Baumgartner Höhe 2 Monate bearbeitet 5. Oktober 2021 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Aber mit ihm hat man ja den „deal“ ausgehandelt, od nicht?! Er ist ja erst bei bzw kurz vor der Verkündung erkrankt, od?!? bearbeitet 5. Oktober 2021 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Was ist eig mim alten Surguladze?! Dachte der wär ein ehrenmann. Kann man mit dem nicht reden?!? Der hat nur die medizinische Versorgung bei uns gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten: Der hat nur die medizinische Versorgung bei uns gebraucht. Hat Kmen wieder gekurpfuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: War in Wien während seiner Erkrankung und schwer krank laut Kurier (meiner Erinnerung nach). E: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-wiener-austria-drueckt-fuer-die-lizenz-jetzt-aufs-tempo/401352365 War auf der Baumgartner Höhe 2 Monate Sicher, dass das "nur" wegen Corona war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Hat Kmen wieder gekurpfuscht? Über den lass ich nix kommen, der hat mir 1988 das Seitenband geklebt, hält seit damals bombenfest. Nur zur Orientierung, da hat der Baumeister Ernstl noch bei uns gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts