lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Der erwartbare harte Ritt in Altach. Nach der 120 Minuten andauernden cupschlacht in Kärnten nehme ich die 3 Punkte mit Handkuss . Die Offensivbemühungen wirken aber aktuell so wie eine Doktorarbeit über Nuklearmedizin. Selbst einfache Grundelemente im Spiel mit den Ball scheinen aktuell extrem schwierig zu sein. Das Motto in dieser offensichtlich schwierigen Phase lautet immer weiter dran bleiben. Punkteausbeute ist weiterhin gut bis sehr gut. Goiginger und Schlager hoch erfreulich. Ramses mit guten Comeback. bearbeitet 6. März 2021 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Nizarstream.com Danke ,hat funktioniert , hoffe es klappt mal mit dem Bier im Stadion ,vergesse es nicht. PS. Gefällt mir ganz gut schön langsam das neue Thalhammer System ,..nicht besonders gut spielen ,kein Tor erzielen ,keines bekommen und gewinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Wer kriegt jetzt das bier? Petroleum kriegt auch eines ,klar ,hat zwar eh mit dem ersten gleich geklaoppt ,aber wenn der Bierpreis nach der Coronapause nicht ins unermessliche angestiegen ist gehen sich auch 3 aus , für mich auch eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 da wird der Beerjet glühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2021 alfa156 schrieb vor 1 Minute: Petroleum kriegt auch eines ,klar ,hat zwar eh mit dem ersten gleich geklaoppt ,aber wenn der Bierpreis nach der Coronapause nicht ins unermessliche angestiegen ist gehen sich auch 3 aus , für mich auch eins Yeah freu mich schon aufs date 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 7. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Was ich noch sagen wollte... ein Haudum würde uns in unserer jetzigen Situation mehr als gut tun... machte gestern ein mehr als anständiges Spiel....wie auch meistens beim LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. März 2021 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Was ich noch sagen wollte... ein Haudum würde uns in unserer jetzigen Situation mehr als gut tun... machte gestern ein mehr als anständiges Spiel....wie auch meistens beim LASK Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der würde im Strom unauffällig mitschwimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 In 2 Jahren von über 8100 Minuten knapp 800 davon im Einsatz . Bei 3 Trainer nicht nachhaltig durchgesetzt. Mit Holland Michorl grigic und Madsen auf der angestammten Position vier Akteure vor der Nase. Bei aller Sympathie für den Menschen haudum aber irgendwann muss man sich eingestehen das eine Veränderung das beste für alle Seiten ist. Haudum dürfte für sich diesen Entschluss gefasst haben und ich hoffe er trägt dazu bei das Vorarlberg in der Bundesliga vertreten bleibt. Wünsche ihm hierbei alles erdenklich gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. März 2021 lasso schrieb vor 4 Minuten: In 2 Jahren von über 8100 Minuten knapp 800 davon im Einsatz . Bei 3 Trainer nicht nachhaltig durchgesetzt. Mit Holland Michorl grigic und Madsen auf der angestammten Position vier Akteure vor der Nase. Bei aller Sympathie für den Menschen haudum aber irgendwann muss man sich eingestehen das eine Veränderung das beste für alle Seiten ist. Haudum dürfte für sich diesen Entschluss gefasst haben und ich hoffe er trägt dazu bei das Vorarlberg in der Bundesliga vertreten bleibt. Wünsche ihm hierbei alles erdenklich gute Ist er wirklich noch immer so unbekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ist er wirklich noch immer so unbekannt? Ich lerne leider sehr langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. März 2021 Goiginger und Schlager im Sky Team der Runde. https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-20-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: Goiginger und Schlager im Sky Team der Runde. https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-20-runde/ Waren auch die einzigen beiden die ich an diesem Tag gut fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2021 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Waren auch die einzigen beiden die ich an diesem Tag gut fand. +Ramses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2021 Youngle90 schrieb vor 4 Minuten: +Ramses Stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts