Max_Zo Anfänger Report post Posted March 3, 2021 Liebe Rapid-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Report post Posted March 3, 2021 erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted March 3, 2021 Erledigt! Viel erfolg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bronaldo Wahnsinniger Poster Report post Posted March 3, 2021 Fertig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Report post Posted March 3, 2021 Habe selbstverständlich teilgenommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Oage Beruf: ASB-Poster Report post Posted March 3, 2021 Erledigt, alles Gute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Report post Posted March 3, 2021 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Botsch ASB-Messias Report post Posted March 3, 2021 Done. Ergebnis wäre ganz interessant!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Report post Posted March 3, 2021 Erledigt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Legende Report post Posted March 3, 2021 erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Report post Posted March 3, 2021 Erledigt, obwohl ich nach der Vereinsfrage, wo die Austria oberhalb von Rapid stand, schon abbrechen wollte 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Legende Report post Posted March 3, 2021 Peda3 schrieb vor 12 Minuten: Erledigt, obwohl ich nach der Vereinsfrage, wo die Austria oberhalb von Rapid stand, schon abbrechen wollte aber nur im Alphabet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strawanzer Teamspieler Report post Posted March 3, 2021 erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Report post Posted March 3, 2021 Done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted March 3, 2021 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts