Max_Zo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Liebe Rapid-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt! Viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Habe selbstverständlich teilgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt, alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Done. Ergebnis wäre ganz interessant!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt, obwohl ich nach der Vereinsfrage, wo die Austria oberhalb von Rapid stand, schon abbrechen wollte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Peda3 schrieb vor 12 Minuten: Erledigt, obwohl ich nach der Vereinsfrage, wo die Austria oberhalb von Rapid stand, schon abbrechen wollte aber nur im Alphabet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts